2013-09-03

Review | Revlon Colorburst Lip Butter

Dear Lovelies!


Heute fange ich endlich damit an, meine geplanten Reviews abzuarbeiten (12 Stück an der Zahl).
Beginnen möchte ich mit der Revlon Colorburst Lip Butter in der Nuance 080 Strawberry Shortcake.
Die Marke Revlon ist in Deutschland leider nicht mehr erhältlich; folglich sind die beliebten Lip Butters eher schwer zu bekommen.
Anlaufstellen wären ebay, Amazon, Lovely Cosmetics oder Redrox Cosmetics.
Ich habe meine in London gekauft; in England sind sie in Boots- oder Superdrug-Stores erhältlich.

Beginnen wir mit den Fakten:


Preis:£ / 11,99 € (bei Lovely Cosmetics) / 12,95 € Redrox Cosmetics

Geruch: sehr dezent nach Karnevalsschminke
Konsistenz: sehr cremige, weiche Konsistenz, angenehm aufzutragen

Erhältlich in Deutschland bei: ebay, Amazon, Lovely Cosmetics, Redrox Cosmetics
Erhältlich in England bei: Boots, Superdrug
Nuancen: ca. 20 verschiedene Nuancen

Das sagt der Hersteller - Revlon:


  • Hydrating mango, shea and coconut butter formula boosts lip moisture by 156%
  • Pampering gel formula provides super charged hydration and glides on lips buttery smooth
  • Sheer to medium colour with buttery shine
  • Available in 20 luscious shades


Design:

Meiner Meinung nach ein sehr hübsches, dezentes Design; besonder das rautenförmige Muster auf den beiden gegenüberliegenden Seuten gefällt mir sehr!
Die Kappen haben immer die Farbe der jeweiligen Nuance; die zugehörigen namen lassen sich unten finden.

Farbabgabe/Auftrag:

Die Lip Butter lässt sich dank der butterweichen Textur sehr leicht auftragen;
auf den Lippen ist sie sehr angnehm, sie klebt nicht und hält auch relativ lange.
Ein weiteres Plus bekommt die Lip Butter für die Pflegewirkung!
Die Farbagbae habe ich trotz des eher sheeren Finishes nicht wirklich zu bemängeln.







Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit kann ich ebenfalls nicht zu bemängeln.
Nach dem Essen oder trinken verschwindet leider das glossige Finish, aber der Stain bleibt trotzdem erhalten. 
Natürlich kann man nicht erwarten, dass die Farbe den ganzen Tag bombenfest hält; da würde ich eher einen Stain empfehlen.


Fazit:

Meiner Meinung nach ein tolles Produkt!
Auch wenn ich bisher nur eine Lip Butter habe, bin ich schon sehr angetan.
Strawberry Shortcake ist wirklich eine hübsche Alltagsfarbe und ich kann mir durchaus vorstellen, mir bald noch einmal welche zu zulegen.

Hab ihr eine Lip Butter von Revlon und wie gefällt Euch speziell diese Nuance?

 Ihr könnt übrigens bei meinem London Giveaway die Nuance "050 Berry Smoothie" gewinnen! 

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Das Design ist wirklich sehr hübsch. Mir ist die Farbe etwas zu dezent aber für den Alltag passt das sehr gut. Danke für das tolle Review. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! So schön dezent und natürlich!

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de