2013-09-03

New In | Books

Dear Lovelies!

Heute kann ich Euch endlich meine neusten Errungenschaften in Sachen Büchern zeigen;
ich habe sie spontan bei Amazon bestellt, weil ich endlich nochmal was neues zum lesen brauchte.
Today i finally got the time to show you my new books;
i bought them on Amazon, because i really needed new stuff to read.
So, here it is:


- Du denkst du weisst, wer ich bin / Em Bailey -
- Das ist also mein Leben / Stephen Chbosky -
- Eine wie Alaska / John Green -
- The perks of being a wallflower / Stephen Chbosky - (English Version)
- Bevor ich Sterbe / Jenny Downham -





















Habt ihr eines der Bücher schon gelesen und wenn ja welches?
Ich plane übrigens einige Reviews zu Büchern; falls ihr einen Favoriten habt, lasst mir einfach einen Kommentar da! <3
Did you read any of those books, if yes, which one?
Besides i plan a book review; if you've any facorites, just leave a comment" <3



Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ich habe schon alle Bücher gelesen, bis auf Du denkst du weißt wer ich bin. Mein Favorit ist aber Bevor ich sterbe.
    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.flowerfashion123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich sterbe und eine wie Alaska habe ich gelesen, wirklich tolle Bücher! :) Bevor ich sterbe gehört zu meinen Lieblingsbüchern!

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. "bevor ich sterbe" ist ein tolles Buch, habe es damals regelrecht verschlungen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon Das also ist mein Leben/The perks of being a wallflower gelesen und fand es spitze!
    Definitiv eines meiner Lieblingsbücher! ;)
    Über Eine wie Alaska hab ich auch schon viel gutes gehört.
    Ich freu mich schon auf deine Reviews ;)

    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fr deinen lieben Kommentar!
      ich hätte ja auf deinem Blog geantwortet, aber leider habe ich den Link nicht gefunden :)

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  5. Die sehen alle toll aus. "Bevor ich sterbe" habe ich schon gelesen. Das ist ein echt schönes aber trauriges und herzergreifendes Buch. Würde mich freuen, wenn du mir sagst, wie du es fandest. Überhaupt würde ich mich über Rezensionen freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de