2013-09-04

My Autumn Top 3

Dear Lovelies!

Heute möchte ich Euch gerne meine Herbstfavoriten für Lippen, Nägel und Wangen vorstellen!
Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit - das einzige Manko ist (natürlich) die anrückende Kälte.
Trotz allem freue ich mich aber schon sehr und bin auch schon richtig in Herbststimmung.
Ich liebe es, wenn die Blätter draußen vom Wind umhergeweht werden und man sich mit Tee (wahlweise auch Kakao) und einem Buch bei Kerzenlicht ins Bett kuscheln kann.
Außerdem hat der Herbst Kosmetik-Technisch die besten Limited Edition's auf Lager (catrice!).

Today I would like to introduce you to my Autumn favorites in the Categorys Lips, Nails and Cheeks.
Autumn is definetly my favorite season of the year - the only deficite is (of course) the upcoming coldness. In spite of everything i'm really looking forward to the new season and i can feel the autumnal atmosphere (haha).
I just love laying in my bed, drinking tea and reading a book, when it's stormy and rainy outside.
Additionally to this, you can find the best Limited Editions in Stores (catrice (; )!



Als erstes meine Favoriten für die Lippen:
First my Lipstick-Favorites:

- essence Longlasting Lipstick '04 On the Catwalk"
- MAC Crenesheen Lipstick "Shy Girl"
- clinique Chubby Stick "10 bountiful blush"

some Swatches

- essie Nail Lacquer "87 Decadent Dish"
- p2 last forever nail polish "072 heartbreaker"
- catrice "C02 Holly Rose Wood" (Hollywood's Fabuolous 40's LE)






- catrice Multi Colour Blush "C01 Gone with the Wind" (Hollywood's Fabulous 40's LE)
- Maybelline Jade Dream Touch blush "04"
- Artdeco Blusher "Nr.26 Orchidee" (Dita von Teese Edition)


Meiner Meinung nach passen in den Herbst am besten Nude- und Beerentöne, die auch jedes Jahr wieder Trend werden.
In my opinion nude and berry colours are the best choice for autumn.


Habt ihr auch Herbst Favoriten und wenn ja, welche Produkte?
Do you have any Top 3 Products for autumn? If yes, which ones?

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    mir gefallen besonders die Lippenstifte ;)

    oxx, Katrin

    PS.: Mir gefällt sein blog sehr gut ;)

    *gefolgt*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Issie♥
    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Töne die ich sofort mit dem Herbst symbolisiere :) Besonders der von dir ausgewählte Lack von essie lässt mein Herz höher schlagen und bei den Lippenstiften..nun..da gefallen mir alle durchweg top^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die catrice 40's LE hat das beste Rouge von Welt hervorgebracht, ich liebe das auch über alle Maßen ^^ [und die Nagellacke, ach, was sind die schön!]

    Deine Lippenstiftauswahl gefällt mir auch gut, trotz Chubby ^.~

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja allesamt richtig tolle Produkte....die Lippenstifte finde ich besonders schön :)

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  6. oha der lippenstift von clinique ist ja richtig schön :o must have!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Produkte. Der rote essence Lippenstift gefällt mir wahnsinnig gut, ich glaube, den muss ich mir auch unbedingt noch kaufen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. der essie-lack gefällt mir total gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die neuen Lippenstifte von Essence finde ich richtig super!

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön (: ♥
    ja, meine helix' waren damals auch entzündet :D aber ich hatte den fehler begangen, mir sie vom juwelier schiessen zu lassen, anstatt vom piercer stechen zu lassen.. da ist's dann kein Wunder, dass es sich entzündete :D Seitdem trau ich mich aber auch nicht mehr ans Ohr ran :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. aww, danke, du bist ja richtig süß :)
    werde mir den auch bald zulegen!
    sag mal wo wohnst du ca und hättest du evtl lust auf ein bloggertreffen aufm weihnachtsmarkt? :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Lippenstifte gefallen mir besonders gut, ein toller Post.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Den Nagellack von Catrice hab ich auch! :) Hat mir meine Mutter geschenkt. Sie hat wirklich ins Goldsäckchen gegriffen! Ich liebe den Nagellack <3

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  14. Wuhu, ich freue mich, dass du bei der Verlosung dabei bist!
    Die meisten Models mit denen ich Fotos mache, haben gar keine Erfahrung ... ich denke, das wäre das kleinste Problem, wenn du gewinnen solltest :3 <3

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de