2013-09-30

Lovely Things in September - Cosmetics

Dear Lovelies!

Wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu und ich gehe mit riesigen Schritten auf meine erste Klausurenphase zu - als wäre es jetzt noch nicht anstrengend genug!
Ich muss mich natürlich entschuldigen: wenige dazu noch kurze Posts...aber ich hatte einfach von der Schule aus so viel zu tun und war froh, wenn ich mich am Wochenende einfach mal ins Bett legen und einen Film schauen konnte.
Ich möchte Euch nichts versprechen, denn ich weiß nicht, ob ich es halten kann.
Aber ich schweife ab. 
Zu einem Monatsende gehören natürlich die Monatsfavoriten und meine gibt es jetzt zu sehen:

A month goes by - again. And I'm going through a lot of tests -as if i haven't enough homework yet!
Also, i have to apologize: less and shorter Posts...but i got so much homework to do and i just was happy, when i got one free afternoon.
I won't promise everything cause i'm not sure, if i can keep it.
But back to the topic: My Favorites for September:


Maybelline Jade Baby Lips // Peach Kiss
Ich habe mir diese und eine andere Nuance, Cherry Me, mitte des Monats zugelegt und bin so begeistert!
Ich hatte ja bereits einen Baby Lips aus London und ich war hin und weg, als angekündigt wurde, dass die Baby Lips auch in Deutschland Einzug halten. 
Eine Review ist, sofern ihr wollt, übrigens schon in Arbeit.
Ca. 2-4 €

p2 Color Victim nail polish // 500 eternal
Ich und schwarzer Nagellack - eine Hassliebe.
Da ich, wieso auch immer, aber mal wieder eine Anwandlung hatte und welchen tragen musste, habe ich mir den von p2 zugelegt.
Ca. 1-3 € 

catrice Multi Colour Blush // C01 Gone with the Wind
Ich hatte ihn ja schon kurz bei meinen Herbstfavoriten eingebunden und von da an war er auch ständiger Gast in meiner Kosmetikbag. Ich liebe diese Farbe für den Herbst so sehr!
Ca. 3-5 €

agnes b. Brush
Den Pinsel habe ich bei meinem ersten Wanderpaket ergattern können.
Welcher genau es ist, weiß ich zwar nicht, aber ich habe ihn bisher oft fürs konturieren verwendet.
Preis: ?

The Balm Batter Up Cream Eyeshadow // Grand Slam Pam
Ich hatte ihn mir letztes Jahr bei Shades of Pink bestellt, bisher ist es mein erster und auch einziger Creme Lidschatten. Hier mag ich besonders die Textur und den Auftrag, die Farbe ist toll Ein sehr dunkler lila/rötlicher Farbton.
Ca. 14-16 

essence Longlasting Lipstick // 05 Dare to be Nude
Mein vierter Lippenstift aus der Longlasting-Reihe! Ich hatte ja schon eine Review über die anderen drei Nuancen verfasst und ich bin von diesem hier genauso begeistert, wie von den anderen Dreien.
Ca. 2-4 €
























Das waren nun also meine Favoriten. Was waren Eure September-Lieblinge und wie gefallen Euch meine gewählten Produkte?
Wenn ihr gerne eine Review zu einem Produkt hättet, meldet Euch! :)
So, this were my Favorites for September! If you want a review to any of the shown products, just write a Comment! :)

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ich muss auch unbedingt Babylips kaufen, alle schwärmen so davon! :-)
    Liebe Grüße Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Blush von Catrice, ich habe sowieso eine Schwäche für Blushes. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein liebstes Blush! Ich finde die Farbe unglaublich toll!
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Baby Lips, ich hab die bis jetzt bloß in Blau und Gelb.

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen:)
    nimm doch auch bei unserer Blogvorstellung teil ♥
    Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de