2013-09-01

Lovely Things in August - Cosmetics

Dear Lovelies! 

Jetzt gibt es meine Kosmetikfavoriten für diesen Monat. 
Es sind ein paar alte und auch neue Sachen dabei!
Ich plane übrigens auch einen Back to School Post - ganz dem aktuellen Trend nach.
Allerdings wird es nur ein Post sein, ich wollte Euch mal mein Outfit für den ersten Tag zeigen, meine Schultasche und meinen DIY Ordner.

Now my Cosmetic-Favorites for August.
Here are some old and some new Products!
Aside from that i plan a Back to School Post; i wanted to show you my School Bag, my Outfit for the first School Day... If you have any ideas, just write a comment!

Garnier Miracle Skin Perfector // Light
Nachdem ich diesen Sommer nochmal ordentlich braun geworden bin, konnte ich diese BB Cream endlich auch mal benutzen; für meinen normalen Hautton ist sie leider viel zu dunkel gewesen.
Jedenfalls perfekte Alternative zum Make-Up im Sommer.
Ca. 6-8 €

catrice L'afrique, C'est Chic LE Blush&Bronze // C01 Fresh demand
Auch hier eher eine Ausnahme, dass ich so etwas kaufe/benutze.
Der Bronzer ist, wie die meisten anderen seiner Art zu dunkel für mich, doch für meine gebräunte Sommerhaut hat er gut funktioniert!
Ca. 3-5 €

Maybelline Master Precise Liquid Liner
Ein eher neues Schätzchen von mir!
Er lässt sich dank der extrem dünnen Spitze (0,4 mm) wunderbar auftragen; außerdem ist er wisch- und auch ansatzweise wasserfest. Im Gegensatz zu meinem alten von essence, der bei ein paar regentropfen weggelaufen ist, eine gute Investition.
Ca. 4-7 €

p2 Soften your Lips lip smoother
Hier ein Spontankauf! Ich hatte auf einem Blog darpber gelesen, ihn jedoch sofort wieder abgetan, schließlich reicht ja auch ein normaler Labello. Als ich ihn dann im Laden zwischen den ganzen anderen Lippenpflegeprodukten von p2 entdeckt habe, musste ich ihn dann doch einstecken.
Er legt einen leichten Schutzfilm über die Lippen und mein Lippenstift lässt sich so wirklich besser auftragen!
Ca. 2-4 €

essie Nail Lacquer // Chubby Cheeks
Eine meiner neueren Nuancen von essie, jedenfalls eine total schöne, sommerliche Farbe.
Eine Mischung aus rot, orange und rosa...da ich nicht gut im Farben-Beschreiben bin, sage ich korallfarben :D.
Zur Qualität muss ich ja wohl nichts sagen.
Ca. 7-8 €

Revlon Colorburst Lip Butter // 080 Strawberry Shortcake
Mein erstes und leider einziges Produkt von Revlon...
Ich mag die Farbe sehr und sollte ich nochmals die Gelegenheit haben, würde ich mir auch einen kaufen.
Zu viel werde ich jetzt übrigens nicht verraten, da bald eine Review kommt! :D
Ca. 4 -7 €

Soap&Glory Hand Food
Da meine Hände sehr dazu neigen, schnell rau zu werden, habe ich mir diese Handtaschen Version von Soap&Glory in London zugelegt. Sie riecht wirklich lecker und pflegt die Hände sehr zart.
Zum Glück kann ich mir sie auch hier in Deutschland besorgen.
Ca. 2-4 €
Das waren nun auch meine Monatsfavoriten für den August.
Habt ihr auch eines der gezeigten Produkte und ohne welches Produkt könntet ihr momentan nicht leben?

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. kann nicht mehr ohne die feuchtigkeitscreme von balea leben, aww :3 woher kriegt man denn diese handcreme? :o xx

    AntwortenLöschen
  2. Soap&Glory mag ich auch unbedingt mal ausprobieren, aber für so zwischendrin ist es mir etwas zu teuer momentan.
    Zur Zeit schwärme ich total für die Astor Lipbutter und, als Standart wie immer, das essence quattro "to die for" :D

    AntwortenLöschen
  3. danke, kann ich nur zurückgeben :3 ich liebe 7nations!
    achso, weil du dort geschrieben hattest, dass du sie dir auch in deutschland besorgen kannst, dachte hier gibts son shop von dem ich nichts weiß :D xx

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp, kannte die marke noch gar nicht :o aber das ist ja echt teuer xx

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de