2013-09-02

First-Time Experience - Wanderpaket

Dear Lovelies!♥

Heute mal etwas Neues von mir!
Anfang der Sommerferien habe ich mich mit einigen Mädels aus dem essence Beautyfriends-Forum zusammengeschlossen und ein Wanderpäckchen gestartet.
Das Päckchen kam letzte Woche bei mir an und heute komme ich nach meinem Praktikum dazu, Euch über meine Erfahrungen zu berichten.
Today I've got something new for you guys!
At the beginning of my summer holidays, me and some other girls from the essence Beauty Friends Community came together and started a travelling package full with loads of cosmetics.
The package arrived at my home last week and now, after my work experience at a kindergarden, i got the time to tell you about my experiences.

Ich war die Letzte, bevor das Paket wieder zurück zur "Gründerin" des Pakets ging.
Leider gab es einige Schwierigkeiten; einige Produkte wurden nicht auf der beigelegten Liste durchgestrichen und wurden dementsprechend auch nicht ersetzt, außerdem gab es immer wieder Zeitverschiebungen...eine Teilnehmerin hat sich enfach nicht mehr gemeldet, weshalb alles viel länger gedauert hat als geplant.
Nun ja, trotzdem war es eine tolle Erfahrung für mich und ich werde es sicherlich noch einmal ausprobieren...
I was the last one, who got the package, before it was sent back to the "founder".
Unfortunately, there were some difficulties, like timeshifts or missing products.
But altogether it was a great experience and I'm sure, that this wasn't my last package.
Maybe i'll try a Beauty Swap?

Hier nun meine Ausbeute:
essence Floral Grunge Limited Edition // Hair Dye Powder
Manhattan loves Mode Pilot (Blogger Edition) // 09M Roppongi
alverde Maximize Aubergine Mascara
agnes b. Brush

essence Floral Grunge Limited Edition // Hair Dye Powder

agnes b. Brush 

Manhattan loves Mode Pilot (Blogger Edition) // 09M Roppongi

 alverde Maximize Aubergine Mascara

Habt ihr auch schon einmal bei einem Wanderpaket mitgemacht?
Wie war es und was haltet ihr von meinen produkten?

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. hab sowas noch nie gemacht, aber man hört bei kleiderkreisel immer davon. werd ich wahrscheinlich demnächst mal machen :) tolle ausbeute! xx

    AntwortenLöschen
  2. die idee hört sich echt ganz gut an :)
    glaube für mich wäre das aber nichts, benutze eh fast immer die gleichen sachen :D
    liebe grüße, vicky

    schau doch auch mal bei mir vorbei:
    www.gluehwurmi.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so ein Wanderpaket letztens schon auf einem anderen Blog bewundert und finde die Idee einfach klasse. =) Du hast dir auch richtig tolle Sachen ausgesucht. Ich hätte mich wohl gar nicht entscheiden können. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne mal bei einem Wanderpaket mitmachen. Vielleicht rufe ich bald mal eines ins Leben. Magst du mitmachen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Wanderpakete ja wahnsinnig interessant :) Ich selbst habe aber noch nie bei einem mitgemacht

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de