2013-09-21

Auslosung | London Giveaway

























Buenos Dias!

(Wo ich ja jetzt meine ersten Spanisch Kenntnisse habe, muss ich die ja direkt einführen.)

Ich hab's gestern endlich geschafft, das Gewinnspiel auszulosen; und ich muss ein fettes Sorry loswerden!
Ich war die ganze Zeit unterwegs und wenn mal nicht, dann haben Hausaufgaben auf mich gewartet, an denen die Lehrer auch nicht gespart haben. 

Aber genug davon, ihr brennt sicherlich schon auf den Gewinner meines Giveaways....
Dieses mal habe ich es mir etwas leichter gemacht; random.org statt per Hand. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Die Glückliche Gewinnerin ist....

Issie 












Herzlichen Glückwunsch an Dich! Du bekommst gleich eine Mail und ich hoffe, du meldest dich bald! <3
Solltest du dich innerhalb einer Woche nicht melden, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Ansonsten danke ich natürlich allen fürs mitmachen und hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht.

Adios!
Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ohhh, du Glückliche. ♥ Herzlichen Glückwunsch. =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Issie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von meiner Seite (:

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation der glücklichen Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de