2013-08-01

Photo Diary - Usedom

Bonsoir ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück - zwar schon seit Sonntag, aber besser spät als nie.
Jedenfalls wollte ich mich hiermit zurückmelden und bin von jetzt an ganz für Euch da!
Die letzten tage habe ich eine kleine Bloggerpause genommen, einfach weil mir die Motivation fehlte; stattdessen habe ich viel Sport gemacht, mein Zimmer umgeräumt und meinen Kleiderschrank sortiert.
Jetzt folgt jedenfalls ein kleines Photo Diary zu Usedom - dort war es übriges wunderschön!
Wir hatten sehr gutes Wetter - die letzten Tage war es eigentlich schon zu warm.
Viel gemacht haben wir ehrlich gesagt nicht, aber so was muss man ja auch mal haben :)




Strand von Bansin



Freundin&Ich (zur Abwechslung mal geschminkt)



Wasserschloss Mellenthin



- Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend & eine gute Nacht!♥ -

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. WILLKOMMEN ZURÜCK. Tolle Bilder :)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was gäbe ich jetzt alles dafür, in einem Strandkorb zu liegen, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen und ein Buch zu lesen...

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de