2013-08-22

Photo Diary - London (2013)

Dear Lovelies!

Ich bin zurück und hab endlich Zeit, euch von London zu berichten! 
Heute gibt es einige Tipps und Fotografien von mir, dann natürlich noch ein Haul - wegen der Menge unterteil in 2 Parts. Allerdings habe ich nicht nur für mich etwas besorgt, sondern auch für Euch!
Deshalb gibt es dann noch ein Giveaway mit einigen Must-Haves aus London, was Kosmetik angeht.
Ich hoffe natürlich, dass es Euch gefällt!

London war wirklich wunderschön! Das Wetter war toll und wir haben uns fast alles ansehen können, was wir wollten; es gab zwar ein wenig Rummel um das Royal Baby, aber das war schon in Ordnung.
Aber nun genug geredet - jetzt kommen Bilder und ein paar Must-Sees!
-

I'm back and finally got the time to tell you about my trip to London!
Today i'll show you some pictures and give some Travel Infos, also i shopped a lot - it's too much for one post, so there'll be Part 1 and 2. 
And at least i bought something for you! So there will be a Giveaway - i hope i can open it this week.
I hope you'll like it.
London was really beautiful! The weather was fine and we could have a look on almost everything, that we wanted to see.

- Stände mit Andenken könnt ihr wirklich überall finden!
- You can find those merchandise shops everywehere!

- Die Mall ist Sonntags für Verkehr gesperrt - unbedingt mal ansehen!
- The Mall is closed on Sundays for traffic - Must-See!

- Gleis 9 3/4 ist wirklich ein Muss für jeden Harry Potter Fan!
Einfach mit der U-Bahn zur Kings Cross/St. Pancras Station fahren und vielleicht sogar noch einen Blick in den Harry Potter Shop werfen, der sich in unmittelbarer Nähe des Gleises befindet.
- Platform 9 3/4 is really a Must-See for every Potterhead.
Just take the tube to Kings Cross/St. Pancras Station and maybe have a look in the official Harry Potter store near the platform.


- Covent Garden ist immer einen Besuch wert - einfach in einem Café den Gesang von einem der Straßenkünstler genießen und auf einen Cupcake bei Candy Cakes vorbeischauen!
- Covent Garden is always worth a visit - just take a seat in one of the dozens street cafes and enjoy one of the Street Arists, or buy a Cupcake at Candy Cakes!


- London Eye - 360° Sicht über London!
- London Eye - 360° Sight about London!

Morgen erwartet Euch dann noch mein Haul!
Falls ihr Fragen zum Trip habt oder ein paar Tips wollt, stellt mir Fragen bei Ask.fm, per Mail oder in den Kommentaren!

In the next post I'll show you my Haul.
If you have any questions or you want some Advice, get in touch with me via Ask.fm, E-Mail or Commentarys.
See you tomorrow!<3
Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder :)
    Und es ist soo schön in Londin, ich will auch endlich da hin!!

    Jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht :)

    Ich will unbedingt hin :))
    Es ist ja auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du irgendwann auch mal dorthin kommst!
      Ich würde gerne wieder zurück!

      Liebste Grüße,
      Nena! <33

      Löschen
  2. Plattform 9 3/4, wie geil ist das denn??! Noch ein Grund mehr, nach London zu reisen!
    PS: Fabelhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich nur eine Mauer mit dem Schild, aber man kann dort Fotos machen lassen und den wunderbartollen Harry Potter Shop besuchen!

      Löschen
  3. Oh man, da bekommt man gleich Lust auf ein Londontrip. Dabei war ich noch nie dort!

    Übrigens toller Blog, schau dir doch mal meinen an & falls du Interesse hast auf gegenseitiges Verfolgen, dann sag mir doch Bescheid :)
    Liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de