2013-08-14

New In | Vans

Dear Lovelies!

In der letzten Blogfreien Woche haben sich wieder ein paar Dinge angesammelt, die ich Euch zeigen wollte.
Deshalb zeige ich Euch jetzt meine neuen Lieblinge; gekauft habe ich sie im Vans Store in Köln.

Morgen kommen dann wieder Posts!

-

I bought some new stuff last week, which I'm going to show you now.
Here's the first part: my new Faves! I bought them in the Vans Store in Cologne.

Tomorrow i'm going to blog some more posts!
Wish you a good Night. <3

Love Always,
Nena






















Vans LPE black/white, 64,95 € - Get 'em here.























Kommentare:

  1. Die sind ja cool, ich will auch mal solche :)

    Toller Post <3

    katja

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog -ich mag dein Design :)
    Witzig, ich habe vor ein paar Tagen fast die gleichen bekommen - meine habe aber die dicke Sohle.
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de