2013-08-31

Lovely Things in August

Dear Lovelies!

Heute gibt es ein neues Konzept von mir! Wie ich in diesem Post schon erwähnt hatte, wollte ich die "Monthly Things" etwas ausweiten.
Ich werde Euch jetzt also monatlich meine Lieblinge in Sachen Musik, Filme, Bücher und natürlich auch Kosmetik zeigen.

-

Today i have a new Post-Concept for you. As I have said in this post, i wanted to expand the "Monthly Things".  Now I'll show you my monthly favorites in Lifestyle and Cosmetics.

Beginnen wir mit Part 1 meiner Lieblinge - angefangen mit meinem Nintendo DS i XL, den ich diesen Monat noch einmal rausgekramt habe.
I start with Part 1 of my Favorites - Lifestyle. 
First my Nintendo DS i XL, which i discovered for myself again this month.




Das ich ihn wieder rausgeholt habe, lag eigentlich nur daran, dass ich mir ein neues Spiel gekauft habe:
Harvest Moon Tale of Two Towns. Es ist mein drittes Harvest Moon Spiel für den DS, die anderen habe ich nach einiger Zeit jedoch Zwecks Geldnot und der wachsenden Langeweile am Spiel verkauft.


The only reason i started to play with it again was my new game: Harvest Moon Tale of Two Towns.
It is my third Harvest Moon Game for the DS, but i sold the other two, because they started to bore me.






Weiter geht es mit den Filmen:
Zu meinen Favoriten zählten Die Truman Show sowie Chroniken der Unterwelt, der seit Donnerstag in den deutschen Kinos läuft und den zweiten Teil von Percy Jackson, der seit etwa einer Woche in den deutschen Kinos zu sehen ist.

My film favorites were The Truman Show, The Mortal Instruments and Percy Jackson Sea of Monsters



Meine Buch-Favoriten waren The Perks of being a Wallflower (englisch) von Stephen Chbosky und Eine wie Alaska von John Green. Beide Bücher waren wirklich schön und berührend und beide Autoren haben einen wunderbaren Schreibstil.
Wenn ihr gerne einmal eine Buchrezension von mir lesen würdet, lasst mir einen Kommentar da!

Now on with Books:
The Perks of Being a Wallflower by Stephen Chbosky was definetely my favorite book!
I bought it in english and german. My second favorite book was Looking for Alaska by John Green.
I liked both book pretty much and the authors got a beautiful style of writing!
If you'd like to read a book review by me, just write it in the Commentarys!



Meine Musik Favoriten waren Night Visions by Imagine Dragons (natürlich, schließlich braucheich ja auch Konzertvorbereitung
Ansonsten gab es da noch Do the Panic und California by Phantom Planet und Kids by MGMT.






Als letztes meine Top Apps diesen Monat:
At least my Top 3 Apps this Month:

1. iStudiezPro - 2,79 € 
2. Power Cam - kostenlos/free
3. Deutsche Bahn App - kostenlos/Free

Das war jetzt Part 1 meiner Favoriten - ihr könnt mir gerne auch Eure für den August in den Kommentaren verraten! <3
This was Part 1 of my favorites.
If you had any faves this month, just tell me in teh commentarys!

Love Always,
Nena

1 Kommentar:

  1. Harvest Moon *-* Für mich gibts kaum ein besseres Spiel. Außer Kingdom Hearts. Ich spiele im Moment HM: Tree of Tranquility. Mal wieder lol Habs glaub ich schon 5 mal durch oder so.

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de