2013-08-24

London Haul - Part 2

Dear Lovelies!

Heute gibt es Part 2 meines London Hauls - voll mit Kosmetik und eigentlich auch Accessoires, allerdings sind die Bilder davon irgendwo verloren gegangen. Wenn ihr möchtet, kann ich dazu aber noch einen Post machen, schreibt mir einfach einen Kommentar!

-

Today i'll show you Part 2 of my London Haul. Actually i planned to show you cosmetics and accesoires, but the Pictures of the Accesoires are - however - lost.
But if you want to see them too, just write a comment!









Sleek Blush - "Life's a Peach"



beauty UK Baked Blush - "Rose Rouge"

Swatches






Maybelline Jade Colorsensational Lucious Lipgloss - "Cherry Kiss"


Revlon Lip Colour Butter - "Strawberry Shortcake" 

Swatches


Sleek i-Divine- "Storm" Eyeshadow Palette
























PINK by Victoria's Secret - Bodylotion "wild&breezy"; Body Mist "Pretty&pure" and "warm&cozy"
















Victoria's Secret Body Mist Fragrance Mist "Heartbreaker" and "Love Spell"



Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ich war dieses Jahr auch in London! :)
    Und da shoppen zu gehen ist echt das Beste ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Victorias Secret muss ich im Januar in London dann unbedingt auch abklappern :)
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    <3

    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ein Revlon =)

    Der Mac-Lippenstift scheint eine tolle Alltagsfarbe zu sein.

    Auch mit deinem vorherigen Post: Eine tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich will auch endlich wieder nach london zum shoppen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nena

    ich bin über Blogzug auf deinen Blog gekommen und finde du hast einen sehr süßen Blog :-))!

    Du hast deine Seite so süß gestaltet, dass ich dir nun über FB und Bloglovin folge. Ich bin gespannt auf die Zukunft.

    Alles Liebe Lara

    www.fromhearttoheel.com


    BY the way: du scheinst dich ja sehr für Beauty zu interessieren- ich verlose gerade ein Beautypaket im Wert von 110€, inkl eines Chanel Nagellacks. Vielleicht ist das ja was für dich?

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. die palette von accessorize ist ja wohl super schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Ausbeute, Wahnsinn. Da beneide ich dich total. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Blog ... du hast einen neuen Fan ;-)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de