2013-08-27

London Giveaway (Closed)

 

Dear Lovelies!♥

Heute habe ich - wie versprochen - das angekündigte Giveaway für Euch!
Da ich ja letztes Wochenende in London war, komme ich nun endlich dazu, das angekündigte Giveaway für Euch zu eröffnen. Ich habe die Produkte mit bedacht ausgewählt und versucht, möglichst Dinge zu besorgen, die es so in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
Was das ist  und wie ihr das Päckchen gewinnen könnt, erfahrt ihr jetzt:

Today i got - as i promised - the announced Giveaway for you guys!
I bought all the produts for you in London and I tried to get some rare produts in the categories of beauty and a bit fashion!
What's in the package and how you can win it can you read now.




What you can Win:

- Nail Paint by Barry M "318 Peach Melba" -
- Sleek pout Paint Candy Collection "Lol-Lip-Pop 873" -
- Forever 21 Bracelets -
- Nails Topshop "Domestic Goddess" -
- Sleek Blush by 3 Palette "Lace 367" -
- Revlon Colorburst Lip Butter "050 Berry Smoothie" -




















Teilnahmebedingungen

1. Seid Leser meines Blogs via GFC.
2. Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, E-Mail Adresse und euren erfüllten Punkten.
(Vergesst ggf. nicht die Links bzw. eure Nicknames!)
3. Folgt mir über eine der anderen Plattformen (facebook, Bloglovin oder Blog Connect)
(+ 1 Los je Plattform)
4. Schreibt einen Post über das Giveaway auf Eurem Blog (Bilder dürft ihr natürlich verwenden).
( + 3 Lose)
5. Verlinkt das Gewinnspiel in Eurer Sidebar.
( + 2 Lose)

Punkt 1 und 2 sind Pflicht, mit den Punkten 3-5 könnt ihr Euch zusätzlich 8 Lose verdienen.
(Insgesamt 10 Lose)

-

- Reine Gewinnspielblogs und Sammelpostings werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Im Gewinnfall brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, sofern ihr noch nicht Volljährig seid.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Änderungen sind vorbehalten.

Falls es Fragen gibt oder ihr kein facebook/GFC etc. habt und trotzdem teilnehmen wollt,
schreibt mir eine Mail an 7-nations.blog@web.de.

Anmeldeschluss ist Dienstag der 10. September 2013

Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Ui... ich versuch bei den tollen Sachen gerne mein Glück.
    Folge dir via GFC, Blog-Connect und Bloglovin' als Sunny.
    (Hier noch mein Bloglovin Profil http://www.bloglovin.com/sunny441)

    Liebe Grüße
    Sunny (24 Jahre)
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Sachen die du verlosen möchtest.
    Ich folge dir über GFC und Facebook. Ich habe dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt.
    http://www.flowerfashion123.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer!

    Johanna (15 Jahre)
    j.stuessel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Wirklich tolle Sachen hast du da mitgebracht.

    Ich folge dir über GFC als Principessa_C, genauso über bloglovin. Auf Facebook folge ich dir als Christina Schirmer.

    Liebe Grüße
    Christina (21)

    Schirmerle92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Aww, das package ist ja entzückend. Da reih ich mich gerne beim Mitmachen ein.

    Ich folge dir via GFC unter Sarah シ
    ebenso bei bloglovin und blog connect.
    Habe auch dein tumblr gefollowed, aber das war ja keine Bedingung. ;)

    Mein Name ist Sarah, ich bin 28 und meine Email lautet sarah0809[at]gmx[punkt]de

    Danke schonmal für die Gewinnmöglichkeit und die super gut aussehenden Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt tolle Sachen hast du da mitgenommen, undich will auch endlich hin :D
    London *.*

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin und auch Intagram (Skyline) :D
    Auf Facebook folge ich dir via Katja K.

    katja.kirsch@gmx.at
    liebe Grüße Katja (19J.)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wahnsinnig o.O

    Ehm, es ist vielleicht aufgefallen, ich folge über GFC [ auch Blog Connect, das habe ich nicht im Griff XD]

    Ich bin die Nebo, ich bin über 18, habe eine E-Mailadresse: Kunterdunkles ÄT gmx PUNKT de

    ...und habe dich gerade auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt :)


    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Folgen tue ich dir schon laahaaange via GFC als Blackberry_Peaches, zusätzlich noch als Jessica T via bloglovin und blogconnect.

    Mein Name ist Jess, ich bin 18 und das ist meine email: jessica.tuerpe(ät)web.de

    Liebste Grüße, Jess!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Sachen sind ja wirklich hübsch! :)
    Ich folge dir via Bloglovin, weil ich dein GFC Gadget irgendwie nicht finden konnte?! :O Wenn man nämlich oben auf das "B" drückt, kommt eine Fehlermeldung.

    Hoffe also das ist auch ok.
    Liebe Grüße
    Grinsebacke (21)
    likes_to_be_happy@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Buttons nochmal bearbeitet, wenn das aber nicht klappt, gibt es unten das normale Widget! :D

      Löschen
  9. Hey :)
    So tolle Sachen, die man gewinnnen kann! <3
    Ich folge dir:
    via GFC unter Andrea,
    via Bloglovin unter Anni und
    via Blog-Connect unter Anni.
    Ich heiße Andrea und bin 17 Jahre alt :)
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz tolle Sachen <3

    1. Folge dir nun via GFC (Fille)
    2. und Bloglovin! (Nr.32) :)

    Liebe Grüße Thi(18),
    email: fairytaleswonderland(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wollte auch schon immemr mal nach London :)
    Farina, 15, Anira.btba@web.de
    Ich folge dir bei GFC
    bei bloglovin (+1Los)
    und ich habe dein Giveaway unter Giveaways bei mir verlinkt ( +2Lose)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey, super Gewinnspiel, da versuch ich gleich mal mein glück:)
    ich heiße Karina, bin 17 und meine email ist kaddix9@gmail.com
    ich folge dir via GFC, Bloglovin, BlogConnect und hab deine FB Page geliket:-)
    Hab auch einen Post über dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/2013/09/london-gewinnspiel-uberraschung.html
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles GiveAway! Da macht man doch gerne mit :)
    1. Folge dir als Sharon via GFC :)
    2. Sharon, 16, sharonadeliene@live.de
    Folge dir via:
    GFC: Sharon
    BL, BC, Facebook: Sharon Adeliene
    und habe dein Giveaway bei mir in der Sidebar verlinkt unter
    www.sharonadeliene.blogspot.de

    Liebst xx

    AntwortenLöschen
  14. hey!!

    bin neue leserin bei dir aber mach auch einfach mal mit ! :)
    ich folge dir über bloglovin und gfc. :)
    also +1 Los
    die sachen sind sehr schön! ich würde mich sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    larissa :)

    mein blog: http://lariberli.blogspot.de/
    meine mail: lariberli@gmail.com

    und ich bin 16 :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    ich folge dir bei GFC (das lese ich einfach am meisten) ;) als sanny_vip oder Sanny Pi (zeigt es immer unterschiedlich an, warum auch immer...

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog makeupcouture.de vorbeischaust!

    Alles Liebe, die 23 jährige Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hey!

    Ich bin eine neue Leserin deines Blogs also versuch ich auch gleich mal mein Glück.
    1.Ich heiße Issie bin 15 Jahre alt und meine Email ist Issie-13@gmx.de.
    2.Ich folge dir bei GFC, bei Blog-Connect, Bloglovin und hab deine Facebookseite geliket.
    3.Den Post über dein Giveway findest du hier: http://lemontless.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-bei-7-nations.html
    4.Außerdem hab ich dich auch in meiner Sidebar verlinkt, gleich unter meinen Archive.
    Liebste Grüße, Issie♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey, cooles Gewinnspiel mit toll ausgesuchten Produkten,
    Ich folge dir über GFC, Blog Connect und Bloglovin(oceanblue).
    Ich heiße Krissi und bin 21 Jahre alt,
    Grüße Krissi von
    http://comeundone-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich versuche mal mein glück ♥
    Name: Diana
    Alter: 21
    E-Mail: headlessandhappy@gmx.de

    Ich folge dir via GFC als "Diana bloggt", via FB als "Diana K." und via Bloglovin als "headless and happy"

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Meine Name ist Joelle, ich bin 22 Jahre alt (misselli.p@web.de) und ich folge dir über GFC und Bloglovin.

    Have a nice day,
    Joelle

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    Ich folge dir unter: jasmin b.
    Name: Jasmin :)
    Alter: 16
    E-Mail: jasmin.bayer1@googlemail.com


    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen, wollte schon immer die Lip Butter mal testen, ist ja so gehyped :b
    Ich verfolge dich sowohl via GFC als auch Bloglovin unter "Jule", bin 19 und meine E-mail lautet:
    jule.braun[at]hotmail.de

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  23. Also ich folge via GFC PLUS Bloglovin :)

    lila-gepunktet[at]gmx.de

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. soooo schöne sachen :)
    Ich folge dir via GFC (Isa), Bloglovin und habe deine Facebook seite geliket ! Meine e-mail: isabubblee@googlemail.com

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes,
    das sind wahnsinnig tolle Sachen und ich würde so gern an deinem Gewinnspiel teinehmen. ♥

    Ich habe dir bisher nur via bloglovin' als Elisabeth-Amalie gefolgt, folge dir nun aber auch noch via GFC unter dem Namen. =)

    Ich heiße Elisabeth-Amalie, meine Mailadresse ist rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de und ich bin 24 Jahre alt. =)

    Ich folge dir via bloglovin' und blogconnect ebenfalls als Elisabeth-Amalie.Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meinem aktuellen Post erwähnt und ein paar Zeilen dazu geschrieben. =) Hier findest du den Beitrag.

    Ich habe dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt. =) Ich bin mir nun unsicher, wie du auf 10 Lose kommst. Also entweder habe ich nun 9 oder 7 Lose gesammelt. Das weiß ich nicht so ganz, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen? =)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

    liebst

    Elisabeth-Amalie ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also,
      du hast nun 10 Lose, also die höchstmägliche Anzahl.

      Folgen via GFC und Kommentar mit wichtigen infos sind Pflicht, bringen aber jeweils 1 Los, das bedeutet, die Mindestanzahl an Losen ist 2.
      Du filgst mir zusätzlich über die anderen 3 Plattformen, also je ein Los, macht dafür 3.
      Dann hast du einen Post Geschrieben (3 Lose) und mich in der Sidebar verlinkt (2 Lose).
      Insgesamt sind das also 10 Lose ;D

      Löschen
  26. Hey,

    sehr schönes Gewinnspiel - wenn ich sowas sehe, dann gehe ich immer davon aus, dass waaaahnsinnig viele mitmachen müssten, bei so einem unheimlich tollen Gewinn :o
    Also ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda.

    Habe ebenso dein Gewinnspiel in meiner linken Sidebar verlinkt :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    Lisch, 21, alicjabachleda(ät)web.de - Tadaaaaa! :D

    So, fertig. Und falls du Lust auf ein Gewinnspiel hast, bei mir auf dem Blog läuft momentan ebenso eins - einfach auch in meine Sidebar schauen ^_^


    Ganz liebe Grüße!


    AntwortenLöschen
  27. Hey :) Superschöne Produkte hast du da geshoppt!
    Name: Isabell
    Alter: 21
    E-Mail: isabell@morganleflay-beauty.de
    Erfüllte Punkte: 1 + 2

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Gewinnspiel! :)

    Folge via GFC und Bloglovin!

    Name: Marie
    Alter: 19
    E-Mail: marie.ossner (@) gmx.de

    LG Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Heii :)

    richtig tolle Produkte!! Ich wollt schon immer sleek Produkte ausprobieren aber wollt nicht bestellen.
    Ich folge dia via GFC als QueenOfBeauty. Ich heiße Dschalila und bin 15 Jahre alt. Meine Email Adresse lautet: Dschalila-Ali@live.de

    Ich habe einen post über dein Gewinnspiel geschrieben: http://meinekleinebeautyeck.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-bei-7-nations.html und habe es in der Sidebar verlinkt.

    Ich hoffe meine teilnahme zählt noch, aber ich habe das Gewinnspiel erst jetzt gesehen (war im Urlaub) und würde mich wirklich seeehr freuen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie toll. Da sind viele Dinge, die ich noch nicht habe und schon länger möchte. <:

    Name: Lina
    Alter: 21
    E-Mail: Lienah@gmx.de

    Ich erfülle: 1. 2. und 3.
    Folge Dir bei: GFC, Blog-Connect und Bloglovin.


    Liebe Grüße,
    Lina
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de