2013-08-18

London 2013 - First Impressions

Dear Lovelies!

London ist wirklich eine so wunderschöne Stadt!
Es gibt hier so viel zu sehen und zu entdecken - man bräuchte wahrscheinlich Jahre und hätte noch nicht alles gesehen. Die ganze Stadt ist voll, bunt und vor allem eines: laut.
Wer mir auf Instagram, facebook oder Twitter folgt hat vielleicht schon ein paar Fotos gesehen, aber ich wollte sie für den Rest hier noch einmal festhalten.
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.
Wir sehen uns Dienstag!

-

London is such a beautiful city!
There is so much to see and to discover - it would take a couple of years and you would probably haven't seen everything yet. The whole city is full of people, colorful and very noisy.
Everyone who already follows me on Instagram, facebook or Twitter might have seen some of the pictures, but i wanted to show it to the rest of you, too.
I hope you like the pictures.
See you on Tuesday!






Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Hach, ich hab London auch geliebt. Vor Jahren ging unsere Studienfahrt dorthin und seither hab ichs nicht mehr geschafft nochmal hinzufahren. Aber ist auf der To-Do-Liste :)
    Tolle Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich würde am liebste sofort wieder dorthin.

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  2. Oh da werd ich gleich ganz neidisch. Nächstes Jahr gehts auch für zwei, drei Tage nach London und dann vermutlich noch einige Tage durch England. Großbritannien ist einfach zu toll und deine Bilder machen es nur noch besser <3

    http://viableheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man nach deinen Bildern bekommen ich wirklich Lust auch mal nach London zu kommen :)

    theskinnyonesblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de