2013-08-05

Ankündigung: 7 Nations goes offline. (05.08 - 12.08)

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es wahrscheinlich auch schon bemerkt - mein Blog gerät ins Stocken.
Seit es 7 Nations in dieser Form gibt, bin ich immer mehr in meinem eigenen Chaos versunken.
Das Blogdesign hängt mir immer mehr zum Hals heraus und ich finde mich selbst nicht mehr zu Recht;
ich habe öfter mal Oberflächlich etwas am Blog gebastelt - hier und da ein Widget usw. aber mittlerweile reicht mir das nicht mehr.
Da das Bloggen wirklich etwas ist, was mir sehr viel Freude bereitet möchte ich es nicht aufgeben.
Ich bin normalerweise ein Mensch, der sich sehr für ein neues Projekt begeistern kann, oft neues Anfängt - aber auch schnell die Freude daran verliert. Beim bloggen war es bisher etwas anderes und ich möchte auch, dass das so bleibt.
Ich hatte einfach zunehmend keine Lust mehr zum bloggen und einfach keine Inspiration und wenn ich meinen Blog so ansehe, bin ich nur noch eines: Unzufrieden.
Ich lese andere Blogs und sehe sie mir genau an und automatisch vergleiche ich diese mit meinem Blog.
Das mag vielleicht falsch sein, denn wer will schon zum Einheitsbrei gehören?
Aber mir ist es wichtig, dass mein Blog mir und natürlich auch Euch gefällt. 
Ich habe mich sehr verändert und mein Blog soll das nun auch tun.
Deshalb habe ich vor, den Blog von heute Abend bis nächsten Montag zu schließen. 
In dieser Zeit werde ich dann intensiv am Design arbeiten, und mir ein neues Konzept überlegen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge da lasst bezüglich Blogdesign, neuen Themen etc. und ich hoffe, dass Euch mein Blog am Ende genau so gefällt wie mir hoffentlich auch.


Love Always,
Nena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de