2013-07-20

SCHOOL'S OUT

Endlich endlich hab' auch ich's geschafft und kann in die Ferien starten.
Ich bin so glücklich, dass der Schulstress endlich vorbei ist, auch wenn ich es noch garnicht wirklich realisiert habe... 
In 6 Wochen bin ich schon in der Oberstufe; diese Wochen werde ich jedenfalls noch genießen.
Kein Lernstress, keine Vokabeln, kein Mathe und endlich ausschlafen! 
Inzwischen hatte ich übrigens die letzte Französischstunde meines Lebens und Physik kann ich jetzt auch endgültig verbannen; wenn man die verhassten Fächer endlich nicht mehr hat, kann Schule sogar ganz angenehm sein....



Ich bin relativ zufrieden mit meinem Zeugnis - im Gegensatz zum letzten Halbjahr habe ich mich verbessert, allerdings dürften es auch gerne ein paar mehr Noten Unterschied sein, aber da habe ich ja jetzt genug Zeit, um dran zu Arbeiten.
Gestern haben wir übrigens auch unsere Schulpullis bekommen, die wieder erwarten garnicht so hässlich sind.








- Und zum Schluss einer meiner aktuellen Lieblingssongs -


Ich wünsche erstmal allen, die auch gerade in die Ferien gestartet sind, eine wunderschöne Zeit, auch für die, die nur Balkonurlaub machen ;)


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Genau: Genieße die freie Zeit und dann startest du gut erholt und erfolgreich in die Oberstufe! Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen Schnitt hast du denn?

    Ist ganz lustig, habe jetzt auch erst Ferien, nie wieder Physik, komme auch in die Oberstufe, bin auch auf einem Gymnasium und Never ist auch einer meiner lieblingssongs :D

    Liebe Grüße,
    Tascha von http://despicablephotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den College-Style super. (:
    Schöne Ferien wünsch ich dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schule hat auch so schuleigene Kleidung, nur in meinem Schulpulli seh ich aus wie aus den 60ern, hahaha. Viel Glück in der Oberstufe :) Es ist schwieriger, und zumindest bei mir in der Schule erwarten die Lehrer viel mehr von einem als in der Unterstufe, aber es ist machbar ;)
    glg

    http://sundays-sound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gehts nächste Woche wieder los. Auch 11 Klasse :-)
    Schöne Ferien!

    Lg

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de