2013-07-20

Photo Diary - Ijsselmeer

Ich bin wieder zurück ihr Lieben!

Wie ihr wohl gemerkt habt, hatte ich auf der Abschlussfahrt kein Internet - was mir die Laune aber auch nicht sonderlich verdorben hat.
Ich hatte wirklich viel Spaß mit meinen Freunden und es tat auch mal gut, ein paar Tage ohne Fernseher und Smartphone auszukommen.

Ich habe mir jedenfalls mal wieder etwas neues ausgedacht und werde von nun an ein Photo Diary starten - zum einen für mich, als Ansporn; denn so fotografiere ich mehr und habe somit mehr Erinnerungen und zum anderen für Euch, damit ihr auch mal was von meinem Leben außerhalb des Beautywahns mitbekommt. 
Außerdem denke ich über eine Bucktlist für den Sommer (oder gleich den Rest des Jahres?) nach.

Nun ja, beginnen wir mit meinem ersten Photo Diary Eintrag (Sollten genug Posts zu Stande kommen, könnte es dafür auch eine eigene Rubrik geben ;) ).


Der Strand in Stavoren (unser Anlegeplatz)
Stavoren









Wattwanderung











- Was haltet ihr von der Idee eines Photo Diarys ? -




Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ich mag deine Fotos sehr und jetzt habe ich Fernweh, hach! ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de