2013-07-01

New In | Boots by Marco Tozzi


Hey ihr Lieben!♥

Heute komme ich endlich mal dazu, Euch meine neuen Schuhe zu zeigen!
Letzte Woche hatte ich bei zalando bestellt und meine Wahl fiel au dieses Modell.
Biker/Cowboystiefeletten aus Wildleder von Marco Tozzi.
Bestellt hatte ich sie, auf Anraten von vorigen Käufern, eine Nummer kleiner bestellt, in meinem Fall 37 statt 38. Und sie passen wie angegossen!
Jedenfalls sind sie äußerst bequem und auch wenn es langsam Sommer wird, kann man sie durchaus auch bei wärmerem Wetter tragen.
Kombinieren kann man sie wohl am besten zu verspielten Kleidern, und allem was ein wenig Ethno- oder Hippiemäßig ist.

Gekostet haben sie 64,95 €.
Hier kommt ihr direkt dorthin.

Love Always,
Nena

Kommentare:

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de