2013-06-03

Summertime Sadness


Ob man das jetzt schon Sommer nennen kann, bleibt wohl offen.
Allerdings wollte ich Euch, wo das Wetter im Moment ja so bescheiden ist, mit ein paar etwas sonnigeren Bildern die Regenzeit versüßen. :)











Nun, im Moment fehtl noch einiges an Posts, aber ich versuche, Euch so gut es geht auf dem laufenden zu halten und für die Prüfungszeit immer einige Posts parat zu haben.

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!♥

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,


Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder sehr, besonders die Katzen sind toll getroffen [obwohl ich ja eigentlich gar nicht sooooo der Katzen-Fan bin =^.^=]

    Stress dich nicht in der Prüfungszeit, da ist bloggen doch wirklich zweitrangig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank!♥
      Ich bin ja, wie wohl bekannt ist ein ziemlicher Katzenfan :D

      Ich weiß, ich sollte es nicht, aber ich fühle mich ein wenig Schuldig, weil ich in letzter Zeit so wenig gebloggt habe. Da im Moment wieder so eine Phase ist, wo ich auch Lust auf's bloggen habe, nutze ich meine freie Zeit. :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind alle wirklich schön und machen Lust auf (leider nicht vorhandenen) Sommer. Und die Katzen sind so süß! Ich bin auch großer Katzen-Fan :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!♥

      Liebste Grüße,
      Nena. :)

      Löschen
  3. echt tolle Bilder, hattest du schonimmer so ne gute kamera,oder hast du die erst bekommen?
    weil hast ja sonst selten selbstgemachte bilder hochgeladen :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich schon seit Weihnachten.
      Hab biser aber auch schon ziemlich oft Bilder gepostet :))

      Löschen
  4. oh so wundervolle fotos! die katzen sind richtig süß, ich liebe die *.*
    du hast einen schönen blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!♥
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  5. Wunderbare Aufnahmen, wirklich sehr schön. Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de