2013-06-28

Sponsored | Rings&Tings













Salut!
Heute habe ich einen kleinen Produkttest für Euch!
Mir wurden freundlicherweise von Rings&Tings einige Produkte zur Verfügung gestellt, die ich für Euch testen kann.
Der Onlineshop Rings&Tings wurde von den Londoner Studentinnen Joys Cheung und Yiunam Leung gegründet. Ihr könnt dort wunderschönen Schmuck, Kleidung und andere Accesoires erwerben; der Versand ist weltweit kostenfrei.
Außerdem wurde der Shop schon auf einigen bekannten Websites so wie unter anderem in der Teen Vogue publiziert.

Nun aber zu den Produkten, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden!


Cat Ear Ring 

€ 4,12
Erhältlich in Gold und Silber.

Wohl das Produkt, über das ich mich am meisten gefreut habe!
Ich liebe Katzen und finde den Ring wirklich sehr süß. Er ist mir leider etwas zu groß, weshalb ich ihn nur am Mittelfinger tragen kann. Ansonsten aber ein wirklich sehr hübsches Produkt.




€ 4,11
Außerdem erhältlich mit Schlüssel, Anker, Schleife, Kreuz, Wünschelrute oder Peace Zeichen.

Auch ein sehr hübsches Produkt! Der Totenkopf ist sehr schön verarbeitet und die Kette ist insgesamt eher unauffällig, was mir sehr gefällt.



Pyramid Studs with Spike woven Bracelet

€ 4,70

Hier gab es leider einige Kritikpunkte; das Armband ist sehr schön, da es aber sehr einfach gemacht ist, lies es sich nicht richtig schließen. Somit konnte ich es nicht wirklich anziehen.


Fazit

Rings&Tings ist ein wirklich sehr schöner Online Shop, der wirklich viele tolle Sachen anbietet!
Der Kundenservice war sehr freundlich und es folgte ein schneller Datenaustausch, einzig die Versanddauer war etwas lang, da die Sachen aber, zumindest laut Versandadresse aus Hongkong verschickt wurden, ist das ja kein Wunder.
Sobald ich aber mal wieder Geld habe, werde ich sicher auch noch einmal dort bestellen, da es wirklich sehr viele schöne Sachen dort gibt.

Schaut also mal vorbei!

Rings&Tings

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Rings&Tings Online Shop für das bereitstellen der Produkte!

Wenn ihr übrigens auch einmal dort bestellen wollt, gebt einfach den Rabattcode stylecard10 ein und ihr erhaltet -10% au eure gesamte Bestellung.

Love Always,
Nena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de