2013-06-18

On Top of the World oder auch Tickets für Imagine Dragons

 Ja, ihr habt richtig gelesen.

Imagine Dragons haben für ihre Night Visions Tour auch drei Stationen in Deutschland mit eingeplant - Köln, Bremen und München.
Tickets gibt es schon hier.


Ich bin also am 12. November im Kölner E-Werk mit dabei - und natürlich eine Freundin.
Wer sich jetzt fragt: "Imagine Dragons - wer ist das?" kennt vielleicht die Songs Radioactive oder It's Time.

Hier mal ein paar Hörbeispiele:







Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder diese Musik mag aber da würde ich einfach mal sagen Jedem das seine und darf freundlich erwähnen, dass ich Deutsch-Rap ungefähr so gut abkann wie vertrocknetes Brot.
Jedenfalls bin ich eher durch Zufall auf die Tourdaten gestoßen, aber als ich gesehen hab, dass die Karten in den Vorverkauf gehen, musste ich welche haben.
(Wobei ich sagen muss Oh Gott Vampire Weekend, Ben Howard und 30 Seconds to Mars in Köln und ich bin nicht da/bin pleite.)

Nun ja, ich freue mich schon riesig auf das Konzert.
Kennt ihr Imagine Dragons und geht ihr vielleicht auch auf ein Konzert?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ich kenne Imagine Dragons & mag die Musik von ihnen, wenn das auch nicht meine Lieblingslieder sind.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert!

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de