2013-06-19

iPhone 5

Salut!

Heute nochmal ein etwas anderer Post für Euch :)
Wie ihr evtl. schon mitbekommen habt, habe ich ein neues Handy und zwar ein iPhone 5.
Einige mögen sich jetzt fragen: "iPhone 5? Sie hatte doch ein iPhone 4. Ist das kaputt?".
Nein, ist es nicht. Ich habe mein iPhone 4 seit Weihnachten 2011 und es funktioniert immernoch einwandfrei.
Das Handy meiner Mutter ist allerdings vor kurzem kaputt gegangen und da mein Handy mit Vertrag lief, konnte ich mir nach Ablauf der Frist ein neues Handy aussuchen - was dann natürlich auch billiger war.
Nun habe ich mir also das iPhone 5 besorgt, während meine Mutter mein iPhone 4 übernommen hat.

Bevor jetzt so was kommt wie: "Oh mein Gott, hast du zu viel Geld?! Das ist total unnötig..." - ich kann das verstehen und hab auch kein Problem damit, wenn Euch das irgendwie stört oder ihr es unnötig findet.
Trotzdem, verkneift euch Beleidigende Kommentare (mit Kritik habe ich dennoch kein Problem).






Ansonsten muss ich sagen, iPhone 4/4S und 5 unterscheiden sich doch sehr.
Die Größe und natürlich das Gewicht sind da nur eine Sache.
Die eine Reihe mehr Platz für die Apps ist natürlich sehr praktisch, ebenso die Kopfhörer, haben einen schönen Bass und sind auch angenehm zu tragen.
Ansonsten finde ich die verbesserte Qualität beider Kameras sowie die Funktion Panoramabilder zu erstellen sehr schön.

Das war es dann auch zum iPhone.
Wie man wohl unschwer erkennen kann, ist es schwarz und hat 32 GB Speicher.
Die Case ist übrigens aus dem Saturn.

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Die Case ist toll. Schade, dass man so selten schöne für andere Handys findet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde sie auch sehr schön und vor allem nicht so auffällig.

      Löschen
  2. Ich finde es nicht schlimm, dass du dir ein neues Handy geholt hast. Ich möchte auch ein neues Handy haben, es ist zwar noch nicht so alt, aber leider spinnt es manchmal rum und es ist mir persönlich zu klein (ungefähr so groß wie das iPhone 5) :)
    Aber diese Wünsche gibt es ja immer.

    Die Case finde ich übrigens auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Case ist wirklich toll.
      Bei der Größe habe ich kein Problem, das iPhone 5 stippt mir jetzt schon oft aus der Hosentasche...mir würde also auch ein kleineres Handy reichen :)

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de