2013-06-30

How to Follow Me

Salut!

Wie ihr wohl alle schon mitbekommen habt, wird GFC in weniger als einer Stunde eingestellt - wahrscheinlich.
Ob das auch wirklich der Fall sein wird, bleibt dann wohl abzuwarten.

Trotz allem wollte ich Euch aber nochmal über weitere Möglichkeiten informieren, mir zu folgen :)

Ich muss gestehen, dass ich mir bisher zwar GFC-Alternativen eingerichtet und angesehen habe, meine Blogs aber trotzdem alle über das normale Dashboard ansehe und lese - ansonsten würde ich wohl am ehesten auf bloglovin umsteigen.
Wie seht ihr Euch eure Lieblingsblogs an und welche Follow-Alternativen verwendet ihr?

Folgen könnt ihr mir über facebook, bloglovin und Blog Connect.  
Alle drei Follow Buttons findet ihr auch rechts in der Sidebar.
Ich werde mir natürlich Mühe geben, Euch über alle neuen Posts auf dem laufenden zu halten :))

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Wie wirs sehen, sehen wir nix.
    Es ist noch nix passiert, bin noch gespannt, ob etwas passiert?!

    Trotzdem, mir kann man jetzt auch anders Folgen :)

    Schönen Tag Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich hoffe, es bleibt jetzt mal so - und das auch für länger. Sonst machen wir uns in einem Monat schon wieder verrückt und das geht immer so weiter :/

      Löschen
  2. Danke dir für den lieben Kommentar!

    P.S. Google Reader hatte nichts mit Google Friends Connect zu tun! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, dein Schreibstil ist einfach schön! <3
      Dann bin ich ja beruhigt :)

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de