2013-06-10

Bunker Time

Salut!♥

Heute (schon wieder) ein kleiner Foto-Post!
Ich war vor kurzem bei meiner Cousine, wo auch die Bilder meines Letzten Photography Posts - hier - entstanden sind.
Sie lebt in Satzvey, ein hübsches, kleines, kaffiges Kaff eben.
Dort gibt es auch die Brug Satzye, die einige von Euch vielleicht kennen.
Und eben auch einen Bunker.
Dieser Bunker diente früher zur Geldlagerung. Denn, was die wenigstens wissen ist, dass es, sofern die Deutsche Mark einknicken sollte, eine zweite, geheime Währung gab, die dann hätte verwendet werden können. Außerdem hätte man dadrin auch einen Atomangriff halbwegs unbeschadet überstehen können.
Heute ist es einfach nur ein öder Bunker, der unter der ortsansässigen Schule liegt.

Trotz allem wollte ich Euch die entstandenen Fotos aber nicht vorenthalten ;3





































Der Bunker ist übrigens durch jahrelange Wasserschäden und gelegentlichenm Vandalismus der Schüler ziemlich heruntergekommen.
Es gibt übrigens auch Führungen, wer sich also für sowas interssiert, sollte wohl mal dort vorbeischauen! :)

Ich hoffe, es hat Euch gefallen! :)

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, irgendwie unheimlich :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich war schon so oft da unten, dass ich es nicht mehr allzu Schlimm finde, aber ich kann es aber verstehen :D

      Löschen
  2. Super interessante Fotos :) werde als Leser bei dir Bleiben.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich! :D

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de