2013-06-01

Birthday Presents

Salut!

Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich letzten Donnerstag Geburtstag und heute wollte ich Euch meine Geschenke zeigen.
Hauptsächlich habe ich Geld für den London Trip bekommen, außerdem einen Gutschein für einen Kamerafilter, den werde ich dann in den nächsten Tagen mit meiner Cousine besorgen, und den Rest seht ihr jetzt:



MAC Lipsticks - € 19,00 

- oben: Vegas Volt; unten: Shy Girl -

















Mythica - P.C. Cast - € 8,95
Bd.5 Göttin d. Frühlings
Bd.6 Göttin d. Rosen

Namensschriftzug, von meiner Tante aus Peking
Herrlich kitschige Glückskatze, ebenfalls aus Peking
(Ich darf erwähnen, dass sie meiner echten Katze Angst macht.)


































Ansonsten gab es, wie schon gesagt, Geld, Gutscheine, einen Kamerafilter und ein Ticket für die Gamescom.
Dazu kommt dann übrigens noch ein Pulli vom wunderbaren Circular Shop, der hoffentlich bald hier eintrudelt.♥ 
Und - was man nicht unerwähnt lassen sollte - extrem leckere Cupcakes von Freunden und eine Buttercremetorte von meiner Cousine.

So, das war's dann auch schon wieder.
Ich hoffe, es hat Euch gefallen!♥

Wärt ihr an einer Buchrezension zur Göttinnen-Reihe interessiert?

Liebste Grüße und bis ganz bald,

Kommentare:

  1. Dann bin ich ja beruhigt wegen den Bikinis :)
    Die Katze kenne ich aus GZSZ. Alles gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;)

      Liebste Grüße,
      Nena♥

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de