2013-05-02

This was April


































Salut ihr lieben Bloggermenschen und (heimlich)-Mitleser!♥

Heute kommt nun also der Monatsrückblick zum April.
Dieser Monat war eher eine Flaute. Kein Geld, keine tollen neuen Sachen, keine Posts.
Dafür war ich sehr kreativ und hab mich sportlich betätigt.
Ich war draußen, hab Bilder gemacht, mein Zimmer neu dekoriert und ein Scrapbook begonnen.
Außerdem war ich öfter joggen und es hat mir gut getan.
Die Wetterschwankungen waren nun leider nicht das Wahre, ständig hatte ich Kopfschmerzen und einfach keine Lust mehr auf den Regen.
Zum Glück ist ja jetzt Mai - und ich hoffe, er wird gut.



Jedenfalls habe ich den Überblick immer noch nicht wiedergefunden.
Alles wird mit mehr oder weniger Guten Limited Editions und neuen Trends überschwemmt und ich hab keine Ahnung, wann,was,wie,wo.
Ich hoffe, das wird bald wieder :)
Meine Highlights waren der Shopping Trip nach Köln und die wunderschönen sonnigen Tage, die ich Hauptsächlich mit Freunden verbracht habe.

Wie war Euer April und was war Euer Highlight?

Liebste Grüße,








1 Kommentar:

  1. Das ist doch keine Flaute, wenn du dich kreativ austobst! =)

    Highlight? Mc Flurry Oreo...ich Opfer :D

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de