2013-05-04

Birthday Wishlist

Hey ihr Lieben!♥

Wie ihr vielleicht wisst, werde ich am 23.05 15 Jahre alt und da ich mich auf sowas immer schon Ewigkeiten vorher freue, wollte ich Euch das mitteilen (;

Heute kommt nun also meine Birthday Wishlist...ist mal wieder einiges zusammen gekommen, obwohl ich mir ja eigentlich nur Geld wünschen wollte:

































1. Hollister So Cal Eau de Cologne 
  - gefunden auf hollisterco.com

2. Beas by Dr.Dre 
  - gefunden auf amazon.de

3. Sleek Blush by 3 'Lace'
  - gefunden auf shades-of-pink.de

4. Jutebeutel 'Halts Maul ich bin voll Nett', Circular
  - gefunden auf dawanda.de

5. Buch Mythica Bd. 4 'Göttin des Lichts', P.C. Cast
  - gefunden auf weltbild.de

6. MAC Lipstick, 'A Blaze' (Fashion Sets)
  - gefunden auf maccosmetics.com

7. Shopper Tom Tailor, pink/beige
  - gefunden auf tom-tailor.com

8. Sleek Blush 'Mirrored Pink' (Aqua Collection)
  - gefunden auf shades-of-pink.de

9. MAC Lipstick, ' Brick O La'
  - gefunden auf douglas.de

Wann habt ihr eigentlich geburtstag und was haltet ihr von meiner Wunschliste? (: 

Ich hoffe, es hat Euch gefallen!♥

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hatte vorgestern Geburtstag und habe Beats bekommen. Ich kann dir sagen, dass sie absolut super sind.
    Ich hoffe einige deiner Wünsche gehen in Erfüllung.
    Lg

    Johanna
    http://www.flowerfashion123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, das hoffe ich auch!♥

      Löschen
  2. Ich bin ein Herbstkind und ganz überrascht, dass du "erst" 15 wirst, mir sind die Altersspannen bei den Blogs nie so bewusst =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Post abgetippt habe, ist mir aufgefallen, dass ich schon blogge, seit ich 13 bin und ich dachte mir nur so: Du warst da erst 13 was hast du getan?
      :D

      Löschen
  3. Haha, die Tasche ist ja toll! Will ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte sie bei einem Shoppingtrip entdeckt, aber nicht mehr die nötigen 50 € zur Verfügung :)

      Löschen
  4. Hey du Süße!

    15 - maaaaan, ich habe das Gefühl, das ist schon 3000 Jahre her bei mir! :-)

    Danke dir für deinen lieben Kommentar übrigens!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, ich liebe deinen Blog!♥

      Löschen
  5. Ich bin seit Silvester 15 Jahre alt! :)

    Die Tasche und der Lippenstift 'A Blaze' sind toll!
    Viel Spaß an deinem Geburtstag, ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de