2013-04-04

This was March | Wishlist


































Und nun, wieder einmal Etwas verspätet, mein Monatsrückblick auf den März.
Wobei immer noch die Monatsfavoriten fehlen, die ich ab jetzt gerne in mein 'Reportoi' aufnehmen würde :)
Der März hat also nicht meine erhoffte Sonne oder an nährend Frühlingshaftes Wetter gebracht.
Ebenso war nicht viel los...Ferien, wobei sich mein Schlafrythmus erstmal komplett verschoben hat.
Meine Posts tippe ich also, wie jetzt, hauptsächlich nachts um 2 Uhr im Bett, weil ich einfach nicht müde werde. Und ich hab auch irgendwie die Übersicht verloren...'Was kommt wann?', 'Welcher Tag ist heute?' und 'Welche Posts wollte ich noch tippen?'.
Ich  war diese Woche, nachdem ich letzte Woche garnichts gemacht habe, eigentlich alles verplant...am Samstag geht es nach Köln (essence Irresistibles Tour) und ich hab wieder ein paar neue Postideen.
Ich bin so verdammt faul...und meine Posts lassen auch an Länge und Sinnigkeit nach.Entschtschuldigt das, ich bin dabei, mich wieder ein wenig um zu gewöhnen.
Naja...hier kommen ersteinmal meine 'Monatswünsche':

































Top,Shorts, Necessaire - H&M, hm.com
Sneakers - Gatsby, planet-sports.de
Blush - Sleek, shades-of-pink.de
Lipgloss Dior, Lippenstift MAC - douglas.de
Jutebag - Circular Shop
Bracelet - stefanibags.com
Mütze - riverisland.com
Moschino Watch - asos.de


Einige dieser Wünsche habe ich mir schon erfüllt bzw. werde es noch.
So soll im April mein erster MAC Lippenstift bei mir einziehen und dazu auch mein dritter Sleek Blush.

Da mir im Moment nicht mehr viel einfällt, werde ich wohl so langsam auch mal schlafen gehen.

Eine gute Nacht,





Kommentare:

  1. Oh, das verplanen kenne ich gut...mitlerweile bin ich ein ziemlicher Freund von der "Plan"-Funktion bei Blogger :)

    Die Jutetasche ist ja ulkig :D Irgendwie ist das wieder ein Trend, den ich nur so am Rande mitbekommen habe.
    Mein Bruder und ich standen letztens in der Pause eines Konzerts herum und wunderten uns über die ganzen Mädels mit den Taschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja schon einen dieser Jutebeutel und ich finde sie so toll♥
      Sie gefallen mir einfach...aber immer könnte ich sie nicht mitnehmen, weil ich die Seitentaschen vermissen würde :3

      Löschen
  2. Wie süß von dir, vielen Dank! :)
    Ich muss sagen, dass die Sachen bei mir immer noch unangetastet in meiner Kommode liegen, shame on me! :D Also bei anderen Leuten hat mich der "Mirrored Pink" total überzeugt, ich hoffe er steht mir. XD

    Ich wollte mir demletzt einen Lipgloss von Dior kaufen (konnte mich endlich durchringen) und dann gab es doch tatsächlich die gesamte Glossreihe, aus der ich einen wollte nicht mehr. Einfach aus dem Sortiment verschwunden, grr. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, dein Blog ist echt süß!♥

      Einen Dior Gloss hätte ich auch unheimlich gerne, aber ich denke mal, er wird noch ein bisschen länger ein Traum bleiben.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Post!
    Am besten gefällt mir der Lippenstift und das Armband von deinen Monatswünschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/04/tag-personliches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen lieben Dank!
      Ich mache gerne mit.

      Löschen
  5. Tolle Collage :))
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Ich schau gerne mal vorbei :)

      Liebste Grüße,
      Nena♥

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de