2013-04-02

Photography | Burg Satzvey





























































Sonnentanz - den müsste man so langsam wirklich mal machen.
Heute war es zwar schon sonnig, aber trotzdem sind die Temperaturen nur bis höchstens 5°C geklettert....*bibber*
Übrigens, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern :)

Wie man vielleicht schon an den Bildern erkennen kann, war ich heute anlässlich des 'Ostermarktes' auf der Burg Satzvey; manche von Euch kennen die Burg vielleicht...wohl hauptsächlich die, die auf Ritter&Mittelalter stehen.(Oder kleine Stalker^^)
Meiner Meinung nach ist die Burg immer einen Besuch wert, ob an Halloween, den dreimal (?) jährlich stattfindenden Ritterspielen, oder dem Weihnachtsmarkt.
Da muss man nichtmal auf Ritter stehen (;

Nun ja, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben.
Ich hoffe, es gefällt Euch!♥

Gute Nacht und bis Später,





Kommentare:

  1. Oh, auf Burg Satzvey war ich schon ewig nicht mehr. Tolle Fotos =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du warst auch schon da? :)

      Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
    2. Ja, im Pseudo-Kostüm und auch zum Weihnachtsmarkt ;)

      Löschen
  2. Vielen dank fürs mitmachen, wünsche dir ganz viel Glück <3

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de