2013-04-22

New In | Shopping Cologne

Salut!

Heute wollte ich Euch ach einer halben Ewigkeit meine Shopping Ausbeute von Köln zeigen.
Wie ihr vielleicht schon wisst, war ich vor ungefähr 2 Wochen mit einer Freundin in Köln, eigentlich wegen der essence irresistibles Tour, da war es uns dann aber doch zu voll, weshalb wir uns 'nur' mit shoppen begnügen mussten.

Nun zeige ich Euch aber auch die Ausbeute:
















Spike Bracelet, silver - claire's
€ 4,95
















Doppelring Anker, gold - Bijou Brigitte
€ 5,95



















essie Nail Polish, 'Mint Candy Apple' - dm
€ 7,95



















alverde Feenzauber Limited Edition Lipstick, '20 Holundermeer' - dm
€ 2,95

























Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist - The Body Shop
€ 11,00



















Körper Peeling 'Rub Rub Rub' - Lush
€ 14,35



















Sneaker Wedges, grey - Tally Weijl
€ 15,99 (Saleee *o*)

























Shopper, mint - Tom Tailor (gekauft bei Olymp&Hades)
€ 24,95



















MAC Lipstick 'Hot Tahiti'
€ 19,00


Das war nun auch mein Einkauf :)
Zwischenzeitlich waren wir noch im Starbucks, sind vor Justin Bieber Fans 'geflüchtet' und hatten allgemein einen sehr schönen Tag!
essence Irresistibles + JB Camper

Starbucks!♥
Ausbeute :) 



Ich hoffe, es hat Euch gefallen!
Wenn ihr zu einem Produkt fragen habt, oder eine Review wollt, schreibt mir einfach einen Kommentar!♥

Bis Bald,






Kommentare:

  1. Was für eine tolle Ausbeute =)
    Besonders der MAC und das Holundermeer: Ooooh =)
    Holunder wollte ich ja auch, war aber restlos ausverkauft und die Rose und ich kommen nicht klar, aber irgendwas ist ja immer -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt!
      Wenn du magst, kann ich ja mal nachsehen, ob ich dir den Holunder noch besorgen kann?
      Der ist bestimmt noch irgendwo bei mir zu finden :))

      Löschen
    2. Das ist lieb, doch eeeeeigentlich habe ich ja genug LIppenstifte...eigentlich...argh!

      Löschen
    3. Falls du es dir nochmal überlegst, gib mir bescheidt (:

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du dir gekauft :)
    Der Essie Nagellack & der MAC Lippenstift gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Freut mich, dass es dir gefällt!
      Das sind auch meine liebsten Sachen.

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute :)
    Besonders der Ring von Bijou Brigitte sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den Ring finde ich auch ganz toll :)
      Ich glaube, der ist aus einer der aktuellen Kollektionen.

      Löschen
  4. Hahaha ich bin ein fan von Justin Bieber aber ich war in Hamburg :) LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du wohl gemerkt hast, bin ich kein wirklicher Fan ;)
      (Aber ich hab nichts gegen Fans/ihn).

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de