2013-04-21

Monatsfavoriten | März


Hey ihr Lieben!♥

Heute habe ich (zum ersten Mal) meine Monatsfavoriten für Euch zusammengesucht.
Auch wenn der April bald schon wieder vorbei ist, kommt erstmal der März.
Bisher habe ich noch nie meine Monatsfavoriten gepostet, einfach weil ich selten meine Produkte wechsle bzw. meine Favoriten meist gleich bleiben.
Naja, ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.
Fangen wir also an:





1. catrice Eyebrow Set
Für mich definitiv ein wichtiger Bestandteil meiner Make-Up Case!
Das Set ist schön klein und handlich und enthält zu den zwei Farben, noch ein Pinsel mit integriertem Bürstchen und eine Pinzette.
Preis: ca. 3-4 €

2. Maybelline Jade Fit Me! Powder '225'
Ein neues Puder für über dem Make-Up.
Ich bin nach wie vor immer noch auf der Suche nach einem guten Puder, aber dieses ist schonmal sehr gut.
Auch sehr schön für die Handtasche, stabile Verpackung und mit Puderquaste und integriertem Spiegel.
Preis: ca. 6-7 €


3. catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
Für mich definitiv die beste Lidschattenpalette.
Sehr schöne, Alltagstaugliche Farben.
Ich trage verhältnismäßig wenig Lidschatten, aber wenn, dann Nude Töne...ich setze eher auf Lippen Make-Up ;)
Preis: 4-5 €

4. Sleek Blush 'Rose Gold'
Mein liebster Sommerblush und vor allem mein erster von zwei Sleek Blushes!
Ich hatte ihn letztens nochmal rausgekramt und seit dem war er ständiger Begleiter in meiner Kosmetikbag.
Die Farbe ist recht auffällig mit leichtem Goldschimmer, doch auf gebräunter Haut (die mir zugegeben noch fehlt) ist die Farbe sehr schön.
Preis: 5-6 €

5. Lush Silky Underwear Körperpuder
Hier gab es bereits eine Review dazu.
Ich liebe dieses Puder!♥
Preis: 7-8 €

6. essence Like a million Miles away Parfum
Ein sehr schönes Parfum, recht dezent und schön fruchtig-frisch.
Definitiv das Beste Parfum aus der essence loves Fragrance Reihe!
Preis: 2-3 €





















7. catrice Camouflage Cream '010'
Zu Anfang habe ich diesen Concealer so gut wie gar nicht genutzt.
Ich hatte ein wenig Angst vor der so großen Deckkraft.
Nach der 'Test-Zeit' benutze ich ihn nun täglich; er hat eine gute Deckkraft und eine schöne, helle Farbe.
Preis: 2-4 €

8. essie Nail Polish Bahama Mama
Mein fast liebster Nagellack von essie.
Sehr schöne Farbe, besonders für Herbst und Winter und nicht so auffällig.
Wie alle Lacke von essie hat er eine schöne hohe Deckkraft und eine lange Haltbarkeit.
Preis: 7-8 €

9. essence Lipstick '53 All about Cupcake'
Einer von wenigen essence Lipsticks, die ich besitze und vor allem ein schöner unauffälliger.
Ich mag die Farbe sehr, ein rosa-korall.
Die Qualität ist wie die der anderen essence Lippenstifte.
Preis: 1-2 €

10. Maybelline Jade Baby Lips 'Mango Pie'
Ein Lippenpflegestift aus England.
Ich hatte ihn schon oft auf Bildern gesehen und mir bei Gelegenheit einen gekauft.
Er pflegt sehr gut und der Geruch ist toll.
Ich wünschte nur, es gäbe ihn auch in Deutschland.
Preis: ?























11. Soap&Glory Sexy Motherpucker Lipgloss 'Peach'
Ich hatte diesen Lipgloss schon einmal in England gekauft, ihn dann aber verloren.
Da er unauffindbar war, habe ich ihn mir nun noch einmal gekauft.
Er ist etwas gewöhnungsbedürftig...wegen des 'Push-Up Effekts' prickelt er auf den Lippen...mehr oder weniger unangenehm.
Trotz allem mag ich ihn; der Geruch ist meiner Meinung nach sehr gut...er erinnert an Schokolade mit Obstfüllung :D
Preis: 15-16 €

Nun, das waren meine Monatsfavoriten, die ja doch sehr späht gekommen sind, entschuldigt das.
Habt ihr eines der oben gezeigten Produkte und was haltet ihr davon?
Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

Liebste Grüße,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de