2013-04-13

Home Again








Gestern war wieder so schönes Wetter und ich habe es einfach genossen, die Vögel zwitschern zu hören, den Geruch nach einem Sommerregen zu riechen und zu sehen, wie die Sonne untergeht.
Deshlab Fenster auf und wieder ein bisschen rumknipsen...
Heute zeige ich Euch die (leider ziemlich kargen) Resultate.

Nun ja, übers Wochenende habe ich wieder Posts vorbereitet und ein wenig gelernt.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die angekündigten 25°C für den Montag :)

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Das Bild ganz unten links finde ich besonders schön, sehr ästhetisch.
    [Nicht, dass es deine anderen Fotos nicht wären, ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber :)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Nein, das kam echt nicht falsch rüber :D

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de