2013-04-12

Freilichtmuseum Kommern




































25°C für Montag, was sagt man dazu?
Die Bilder sind leider noch von letzter Woche, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.
Ich war im Freilichtmuseum Kommern, vielleicht kennen das einige von Euch.

Naja, ich hoffe, die Fotos gefallen Euch.
Ich werde jetzt mal schlafen gehen.

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Das sieht ja urst schön aus! Und ein richtiger Klein-Mädchen-Traum :D
    Ja, auf die hohen Temperaturen bin ich auch schon gespannt^^ Was dagegen hätt ich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Im Freilichtmuseum wird die Eifel (ein Teil von NRW ;3) dargestellt, wie sie im Mittelalter war, also Strohdächer...das wurde alles original nachgebaut und letzte Woche war dort Ostermarkt. ;)

      Löschen
  2. Ohh wie schön!

    Ja, ich bin auch total zufrieden! War allerdings zuhaus von dem Farbton doch etwas erschlagen muss ich zugeben. Als ich ihn auf dem Handrücken geswatcht habe war er etwas transparenter.. :D

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de