2013-04-09

50 Facts about the Author

...das bin ich, Nena :)

Meiner Meinung nach fehlt einem Blog das gewisse Etwas, wenn ich nichts über den Autor eines Blogs erfahre. Es ist, als würde ein Teil des Blogs einfach fehlen und man kann sich mit niemandem identifizieren...
Und damit das bei mir nicht so ist, mache ich einfach mal beim '50 Facts about Me'-Tag mit.



1. Ich bin eine richtige Perfektionistin. Bei mir muss alles perfekt sein, sonst bin ich unzufrieden.
2. Mein Sternzeichen ist Zwilling
3. Mein liebstes Kosmetikprodukt ist Lippenstift.
4. Ich liebe Harry Potter und es ist ein Symbol für meine Kindheit.
5. Irgendwie passen mir offene Schuhe ziemlich selten, wieso weiß ich nicht.
6. Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie. Aktuell sehe ich Misfits und Smash am liebsten.
7. Ich besitze ein iPhone4...und ich glaube, ich werde nicht mehr von den Apple Handys wegkommen.
8. Mein Musikgeschmack ändert sich ziemlich oft...
9. Ich liebe Filme mit Adrien Brody.
10. Ich bin ein Teejunkie.
11. Mein Lieblingsnagellack ist der All tied up von essie.
12. Mein Lieblingsfilm ist Frühstück bei Tiffanys.
13. Später hätte ich gerne mehrere Tattoos, eines am Knöchel, an der Leiste, am Handgelenk und am Ohr.
(Meine Ideen verrate ich aber nicht.)
14. Ich liebe es, zu fotografieren.
15. Ich esse gerne Ben&Jerrys Eis.
16. Ich hasse Unordnung!
17. Ich liebe Kleider, trage aber selten welche.
18. Mein Geburtstag ist am 23.5.
19. Meine Lieblingsyoutuber sind Connor Franta, Jack&Finn Harries, MeatcakeTV und LeFloid.
20. Ich liebe Pombären.
21. Mein Traumauto ist ein Mini.
22. Die beste Stadt auf Erden ist für mich Hamburg. Dann folgt London.
23. Ich würde gerne einmal nach Amerika und Italien reisen.
24.Mein Lieblingslied ist Bad von The Cab.
25. Meine Lieblingsfarbe ist Rot.



26. Ich zeichne gerne, komme aber viel zu selten dazu. (A propos: Ich kann keine Gesicht zeichnen.)
27. Ich bin ziemlich schwach...
28. Ich habe ein Kuschltier, das ich über alles liebe.
29. Ich liebeliebeliebe Katzen♥
30. Mein Lieblingsparfum ist Cheeky Alice von Vivienne Westwood.
31. Mein Lieblingskleidungsstück ist einmal ein Kleid von Hollister und mein Strickpulli von pimkie.
32. Ich hätte gerne 2 Kinder.
33. Ich liebe meine Freunde auch wenn sie gerne mal etwas verrückt sind.
34. Am liebsten esse ich Nudeln :3
35. Ich würde gerne Gedankenlesen können.
36. Ich liebe MAC.
37. Ich würde gerne Journalismus auf der Uni Hamburg studieren.
38. Ich würde nach dem Abi gerne ein Au-Pair Jahr in Amerika oder England machen.
39. Ich habe braune Haare und Augen.
40. Zu Fremden bin ich das totale Gegenteil von meinem 'normalen Ich'
41. Ja, ich mag OneDirection.
42. Ich hätte gerne ein riiiiesiges Bett.
43. Ich kann schnell Eifersüchtig reagieren, auch wenn ich es selbst gar nicht will.
44. Viele sagen, ich hätte zu viele Nagellacke...mir fehlen aber immer welche in meiner Sammlung.
45. Ich habe ziemlich viele Parfums.
46. Ich liebe den Geruch von Vanille, aber Vanillepudding etc. mag ich gar nicht.
47. Ich hatte noch nie etwas gebrochen.
48. Ich würde gerne singen können.
49. Ich liebe Pastellfarben, aber sie stehen mir nicht wirklich.
50. Ich liiiiiiebe Erdbeeren und Kirschen.

So, das waren 50 Fakten...war gar nicht so einfach, die alle zusammen zu suchen.

Bis Bald,






Kommentare:

  1. Wir haben viel gemeinsam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja cool ;D
      Was denn zum Beispiel?

      Löschen
  2. Schön das du bei dem TAG mitgemacht hast!
    Ich finde auch das man zu mindestens etwas über den Autor des Blogs erfahren sollte. Dieser TAG ist sehr gut dafür, da er auf alle Themen übergreift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch.
      Vor allem weil man nicht, wie meistens, einen Tag zu einem bestimmten Thema machen muss, sondern einfach selbstgewählte Fakten über sich schreiben kann.

      Löschen
  3. Ist ja cool wenn du auch zum Bloggertreffen in Köln kommen könntest :)

    folge dir nun über Blogconnect und Blogger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke fürs Folgen!♥
      Ist natürlich nur die Frage wegen des Alters,wenn dann alle anderen schon so viel Älter sind als ich :)

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de