2013-03-02

This was February

Bonsoir♥






















Da der Februar mir statt meiner erhofften Sonne nur noch mehr Schneegestöber und Kälte brachte, hoffe ich wirklich, dass der März es besser macht.
Der Februar war also ein ziemlich entspannter Monat..wenn ich mich nicht recht irre, war dazwischen auch noch irgendwo Karneval, was ich aber weitestgehend verschmäht habe.
Die letzten Tage ist es hier etwas ruhiger geworden, denn, so entspannt der Februar ja auch war, die Lehrer lassen ja doch nicht lange auf sich warten und präsentieren eine Klausur nach der anderen...
Deshalb muss der Blog die nächsten beiden Wochen auch etwas darunter leiden.
Nun ja,  zurück zum Februar; wieder einmal ist nur ein verwischter Bilderstreifen in meinem Kopf zurückgeblieben, der sich aber doch nicht ordnen lässt (wann war das nochmal? und hab ich das wirklich erst letzte Woche gekauft?).Ein Wunsch ist und bleibt jedoch fest in meinem Kopf verankert:
Sommer! Und den präsentieren uns zahlreiche Kosmetikfirmen und sämtliche Bekleidungsgeschäfte schon einmal im Vorraus....Unnötig.
Beautyteschnich war der Februar eher eine Flaute...keine wirklich umwerfenden Limited Editions...und auch  im Geldbeutel herrschte eher eine Flaute.Gekauft hab ich trotzdem. Irgendwie.
Nun ja, ich geh jetzt mal was essen - Curryhähnchen, Salat mit Putenbruststreifen und Reis - was will man mehr?

Bis ganz Bald,
Eure Nena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de