2013-03-21

Douglas Box of Beauty - März 2013

Hey ihr Lieben!

Heute wollte ich Euch meine Douglas Box of Beauty für den März zeigen, die übrigens vorerst die letzte für mich ist.
Ich habe sie abbestellt, da ich ein wenig Sparen wollte, besonders für meinen baldigen London-Trip, allerdings auch, weil mich die Produkte in letzter Zeit nicht mehr wirklich umgehauen haben und ich sie, trotz Eigenzusammenstellung keine Verwendung dafür gefunden habe.
Und 10€ sind immerhin 10€.

Kommen wir aber zu meiner Douglas Box.



Hier seht ihr die Produkte mal in der Übersicht.
Leider waren schon drei Produkte vergriffen.





Maxfactor 
Lipfinity Lasting Tint

9,95 €
'10 Latte'

(Probe)

Nails Hands Feet
Silky Nail Whitener

9,95 €

(Originalprodukt)



Thierry Mugler
Aliene (EdP) Bodylotion

Leider auf douglas keine Daten gefunden.

(Probe)



Estee  Lauder
Day Wear Advanced Multi Protection

ca. 50-70 €

(Probe)

I love...
Mango&Papapya Duschgel

6,95 €
500 ml

(Probe)


Nun, das war meine Douglas BoB für den März, leider, zumindest meiner Meinung nach nicht sooo interessant, da auch meine Wunschproben um 6 Uhr morgens auch schon wieder vergriffen waren.
Naja, es war ja auch die letzte.

Wenn ihr gerne genauere Infos oder Reviews zu einem bestimmten Produkt möchtet, gebt einfach Bescheid!  

Bis Bald,

Kommentare:

  1. Hi,

    den Maxfactor Lipfinity Lasting Tint hatte ich mal in der PinkBox. Ich weiß nicht, was du für eine Farbe hast, aber dieses Teil war einfach nur schrecklich. Die Farb, das Auftragen, einfach alles..

    Ich hoffe du hast mehr Freude an dem Produkt als ich

    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ich habe die Farbe '10 Latte' und bin auch nicht grade begeistert...
      Die Farbe ist schön, aber ich bin allgemein kein Freund von diesen Filzsitift-Dingern.
      Leider ein sehr fleckiger Auftrag^^.

      Liebste Grüße,
      Nena♥

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de