2013-02-01

This was January

Salut!

 




















Nun ist also auch der Janaur wie im Flug an mir vorbeigezogen und ich warte sehnlichst auf Frühling, Sonne&Vogelgezwitscher. 
Stattdessen gab es Regen, Schnee&Eiseskälte. Aber damit muss ich mich wohl noch ein Weilchen zu Frieden geben...
Der Januar war wohl durch zusätzliches Weihnachtsgeld+Gehalt ein ziemlicher Kaufmonat, aber die zahllosen Kosmetikfirmen liesen ja mit hübschen LE's und neuen Sortimenten auch nicht lange auf sich warten.
Es gab Höhen- & Tiefenflüge diesen Monat. Und das in der Schule wie auch sonst.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht, was alles so los war diesen Monat.
Zwischen Weihnachten und jetzt ist das meiste einfach nur ein verwischtes Bildergeschnipsel, das darauf wartet, sortiert zu werden. Aber heute will ich nicht.

Nun hoffe ich also, dass der Februar ein bisschen Sonnenschein im Gepäck hat und verabschiede mich für heute von Euch.

Wie war Euer Januar denn so ?

Eure Nena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de