2013-02-04

Review | Maybelline Jade Superstay 14h Lippenstift

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich eine Review zum 'Maybelline Jade Superstay 14h Lippenstift' in der Farbe '180 Ultimate Blush' für Euch. 


Produktdetails

Preis: € 10,85
Inhalt: 3,5 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Konsistenz: cremig, im Auftrag jedoch etwas rau
Geruch: künstlich süß/fruchtig, jedoch kein Geschmack
Farbe: auffälliges pink (vielleicht fuchsia?) mit Schimmer-/Glitzerpigmenten
(Trage-&Swatchbild unten)


Was der Hersteller Verspricht:

Bild von maybelline.de
ENTDECKEN SIE DEN 14H LIPPENSTIFT, DER HÄLT, OHNE ZU BESCHWEREN.

• Kein Austrocken, kein Verlaufen, keine Enttäuschungen

• Dank der Farb-Kapsel-Technologie werden die Pigmente in einer langanhaltenden, federleichten Textur eingeschlossen

• So wird beim Auftragen die Farbe eins mit den Lippen – für 14 Stunden Halt und Tragekomfort

• In 12 Nuancen


Meine Meinung

Ein wirklich schöner Lippenstift!
Er hat eine schöne, wenn auch sehr kräftige Farbe mit Schimmerpartikeln, deshalb nicht unbedingt ein Alltagslippenstift.
Die Farbe ist aber, wie man oben sieht, auf maybelline.de etwas verfälscht, weshalb ich empfehle, sich die Nuancen erstmal in der Drogerie anzusehen.
Nun zur Haltbarkeit und Auftrag:
Im Auftrag auf den Lippen ist der Lippenstift doch sehr rau, was danach aber garnicht mehr zu bemerken ist.
Er trocknet die Lippen nicht aus und hat trotz des künstlich-süßlichen Geruchs keinen Geschmack, was natürlich ein großer Pluspunkt ist, schließlich will Frau ja auch etwas Essen&Trinken können.
Die Haltbarkeit bekommt von mir auch ein großes Plus, auch wenn es keine 14 Stunden waren.
Ich konnte ohne Probleme Essen und Trinken; beim 'Glastest' hat er wirklich sehr gut abgeschnitten, da er so gut wie garnicht verschmiert und die Farbe schön auf den Lippen haften bleibt.
Der Swatch auf der Hand ist übrigens auch heute (gestern fotografiert) nach mehrmaligem Händewaschen & Eincremen noch leicht zu sehen (also ideal, wenn jemand gerne eine 'Erinnerung' auf dem Hemd des Partners hinterlassen möchte. :) )



Fazit
Meiner Meinung nach ein schöner Lippenstift.
Er hat eine wirklich schöne Farbe und die Haltbarkeit ist Top, aber es bleibt wohl jedem selbst überlassen, ob er für dieses Produkt knapp 11 € ausgeben möchte. 
Deshalb, schönes Produkt, selbst für den Preis, aber kein Must-Have.

Habt ihr vielleicht auch einen der Lippenstifte und wie findet ihr ihn im allgemeinen? 


Bis Bald,
Eure Nena♥

1 Kommentar:

  1. Anonym5/3/13

    Ich habe den Lippenstift in der Farbe 110 'Neverending Pink'. Geruch, farbe, Konsistenz ist so, wie bereits vorher beschrieben. Allerdings waren meine "14 h Haltbarkeit" bereits nach 2 Std. vorüber und von dem Lippenstift nichts mehr zu sehen. Dafür, dass er nicht länger hält, als jeder Feld-, Wald- und Wiesen-Lippenstift, ist er erheblich zu teuer!

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de