2013-01-28

[Tag] Meistgeklickt in 2012

Hey ihr Lieben!

Diana von I need Sunshine hat Anfang des Jahres einen sehr Interessanten Tag ins Leben gerufen und ich habe mir jetzt einfach die Freiheit genommen, mitzumachen :D

Und zwar geht es darum, was ihr 2012 auf meinem Blog besonders gern gelesen habt.
(Mit Klick auf die Titel kommt ihr zum Ursprungspost)
Fangen wir also an:

1. essence Breaking Dawn Limited Edition (Erste Bilder)

















  • Dieses erste Bild sorgte für wirklich sehr hohe Klickzahlen - später wurde ich allerdings von der cosnova GmbH gebeten, es zu entfernen :3 Was ich sonst noch hinzuzufügen hab? Dieser Entwurf hätte mir besser gefallen, als die spätere LE.

2. Limited Edition Idee - essence Carneval a Venice


 



















  • Ein belangloses Gekritzel aus Langeweile - ich hätte nicht gedacht, dass es so viel zu Spruch von Euch erhält.Danke dafür!

3. p2 Vintage Glamour (Erste bilder)















  • Ich hatte die ersten Bilder auf Amys Beautyblog entdeckt, sie hatte an einem p2-Bloggerevent teilgenommen und hatte die Bilder dementsprechend schon vor den anderen.Ich hatte die Bilder eigentlich nur kurz gezeigt - deshalb habe ich nicht damit gerechnet, dass es so hohe Klickzahlen erhält...

4. essence Cherry Blossom Girl (Erste Bilder)



















  • Auch hier wieder die ersten Bilder einer Limited Edition - ihr lest sowas gern,hmm? ^.^

5. Review - Balea Young Geschenkset 'Candy Love'

















  • Eine ausführliche Review zum alljährlichen Geschenkset von Balea, das es so hohe Klickzahlen werden hätte ich nicht erwartet ;3

Nun, das waren Eure Top 5 in 2012 (wenn man das Gewinnspiel außer Acht lässt).
Ich hätte ehrlich gesagt nicht alle diese Posts unter den Top 5 erwartet, aber was soll man machen?
Ich hoffe, es hat Euch gefallen ;3

Bis Bald,
Eure Nena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de