2013-01-03

[Tag] Lidschatten 1x1 (Schwarz/Silber)

Hey ihr Lieben,
ich wurde kürzlich von der Kunterdunklen Nebo getaggt.
Und zwar zum Lidschatten 1x1mit den Farben Schwarz/Silber.
Nun,das AMU ist zwar jetzt nicht allzu berauschend und kreativ...aber ich bin voll stolz auf die Bilder,weil sie so scharf geworden sind *freu*.





Bevor ich die (glücklichen) Getaggten verkünde ersteinmal die Regeln und Farbauswahl:

Folgende Farben stehen zur Auswahl:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz


Zum Schluss noch die Regeln:


  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
  • Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
    Bsp: Rosa & Braun = AMU
  • Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
    andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
    Liste erhalten.

Und ich würde gerne die Kicherliesel von Kicherliesel's und Marie von Make me Banana Pancakes taggen.
Ich hoffe,ihr macht mit :3

Farben wären dann Rosa&Grau/Silber...(ich alss Euch da jetzt einfach freie Hand)

Nun,ich hoffe,Euch hat mein unspektakuläres AMU irgendwie gefallen :D

Bis Bald,
Eure Nena♥

Kommentare:

  1. Gestochen scharf!
    Und ein toller Lidstrich =)
    Danke fürs Weiterreichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;D
      Hab ich gern gemacht :3

      Löschen
  2. Okey ich hab es mir notiert :) ich geb dir bescheid wenn ich dazu gekommen bin :) ich bin mal gespannt wie ich das umsetze ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay,ich freu mich schon auf deine umsetzung! ^_^
      Liebste Grüße,
      Nena♥

      Löschen
  3. danke fürs taggen...aber ganz ehrlich - ich verstehe es nicht so richtig!? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also,es ist eigentlich ganz leicht zu verstehen;
      ich habe Euch mit den Farben Rosa-Grau/Silber getaggt.
      Heißt also,du schminkst entweder ein AMU,dass die Farben rosa und grau oder rosa und silber beinhaltet.Wie du das ganze gestaltest,ist egal,solange die genannten Farben vorkommen.
      Dann stellst du es auf deinen Blog und suchst dir aus der Liste eine Farbkombi aus,mit der du eine andere Bloggerin taggst :3

      Löschen
    2. Ahhhh...alles klar! :)
      Mit deinen Anstrichen oben verstehe ich es jetzt auch!^^
      Habe gedacht die eine Bloggerin muss der anderen die farben aussuchen oder irgendwie so..haha :D

      Okay, danke für die Erklärung! :)

      Löschen
    3. Also,rein theoretisch muss sie das ja auch^^

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de