2013-01-03

Silvester 2012

 Hey ihr Lieben,
ich wollte Euch heute mal meine (katastrophalen) Bilder von Silvester zeigen.
Leider hatte ich da ein bisschen mit der Blende und dem Aufnahmemodus zu kämpfen,bis ich eine relativ gute Einstellung gefunden hatte...Aber ich übe ja auch noch :3













Ich habe Silvester dieses Jahr mit Freunden verbracht.
Eine sehr gute Freundin hat nämlich in ihren Geburtstag am 1.Januar reingefeiert.
Für mich war es wirklich ein toller Silvester-Abend,vielleicht sogar der Beste.
Die meiste Zeit haben wir uns auf dem Nachtlager im Wohnzimmer aufgehalten,Fernsehen geguckt und Süßkram vernichtet.
Zwischendurch gab es dann nochmal Skype-Konfis mit ominösen Bekannten und unbekannten,bis dann endlich Zeit war,rauszugehen.
Wir hatten nur Wunderkerzen und ein paar dieser...Wegwerfteile die sich im Kreis drehen.
Uns ist aber zum Glück nichts passiert.
Nachdem wir dann gefühlte 2 Stunden für das gruppenfoto gebraucht haben
(ich immer schön Hin&Her gerannt um den Auslöser zu betätigen),
sind wir dann wieder reingegangen.
Da wurde dann das mitternächtliche Mal (Schokofondue) zubereitet und weiterhin irgendein Mist im Fernsehen geguckt.
Wachgeblieben bin ich bis etwa 8 Uhr Morgens,dann bin ich aber doch mal eingeschlafen *g*.


Nun,das war dann auch mein Silvester 2012.
Wie habt ihr Silvester verbracht?

Bis Bald,
Nena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de