2013-01-22

New In - Shoppingtrip

Hey ihr Lieben!

Heute wollte ich Euch meine Einkäufe vom vorletzten Freitag zeigen, als ich mit J. in der Stadt war.
(Tut mir Leid, dass der Post erst so späht folgt :3)
Und ohne viel drumherum zu reden zeige ich Euch jetzt meine Einkäufe.

















Notizbuch mit Union Jack Print - Butlers
4,99 €
gebunden
Blätter liniert

Hach ja, Notizbücher ♥
Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich liebe Notizbücher einfach und bin sozusagen immer auf der Suche nach dem 'perfekten' Notizbuch. Und vor allem habe ich wirklich immer einen Grund, ein Notizbuch zu kaufen -
ob ich sie dann auch benutze ist jedoch immer fraglich.

 


Lipbalm 'A Great Kisser' (Juicy Peach) - Soap&Glory
9,95 €
18 g

Ich hatte diesen Lipbalm ein paar Tage zuvor auf douglas.de entdeckt und fand ihn sofort sehr interessant.Normalerweise mag ich Lipbalms zum 'reindatschen' nicht so,aber dieser hier lässt sich vergleichsweise einfach auftragen und pflegt die Lippen wirklich geschmeidig.Für den Inhalt und die Pflegewirkung würde ich ihn mir, trotz des Preises, auch nocheinmal kaufen.Er riecht übrigens, wie der Name schon sagt, sehr gut nach Pfirsich und schmeckt auch so.
(Außerdem erhältlich in Sweet Coconut & Chocolate Cherry) 
 

















Portemonnaie in beige mit Schleife - Bijou Brigitte
9,95 €
 
Beim stöbern im Bijou Brigitte habe ich es eher zufällig entdeckt und mich sofort verliebt.
Es hat genug Platz für alles und natürlich ein total süßes Design.
Ich mag es ♥ 






















Schleifenring (schwarz/silber mit Strasssteinchen) - Bijou Brigitte
6,95 €

Ich hatte schon vorher nach einem Schleifenring gesucht, aber nie einen gefunden der wirklich so war, wie ich ihn haben wollte.
Und dann habe ich diesen bei Bijou Brigitte entdeckt (es gab nur noch diesen letzten, der nicht kaputt war) und ihn gleich mitgenommen.
 
















Manga 'Black Butler II' Yana Toboso 
6,95 €

Und wieder ist meine kleine, aber feine mangasammlung ein bisschen gewachsen.
Wie immer hatte ich den Manga nach kürzester zeit durch, aber ich liebe die Black Butler Reihe.


 
Oversized Pullover mit Nieten (rot) - Only
24,95 €

Nach etwas längerer Überlegungszeit und stöbern in diversen anderen Stores hab ich mich dann letztendlich doch für diesen entschieden.Und ich bereue meine Entscheidung nicht; der Pulli war zwar etwas teurer, aber das war es mir wert und er gefällt mir richtig gut.(Und wie ich ja bei meinem letzten OotD gesehen habe gefällt er Euch auch ;3)Dazu habe ich übrigens noch eine Stofftasche von Only gekauft, hab aber leider vergessen, sie zu fotografieren.



Nun, das war meine mehr oder weniger kleine Shoppingausbeute.
Ich hoffe, es hat Euch gefallen ♥

Bis Bald & noch einen schönen Abend,
Nena♥

Kommentare:

  1. Frau kann niemals genug Notizbücher haben! =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch der Meinung! :33

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de