2013-01-07

[New In] My Blog Planer by Heaven&Paper

 
Salut!
Heute zeige ich Euch meinen neu eingetroffenen Blog Planer.
Ich hatte ihn bei dem DaWanda Shop Heaven and Paper entdeckt.
Heaven and Paper bietet hauptsächlich süß gestaltet Schreibwaren an,so zum Beispiel Kalender,Postkarten etc.
Allerdings auch einige..etwas außergewöhnliche Stücke;
so zum Beispiel Blog-Planer,Outfit-Planer & Fashion Guides (um nur ein paar zu nennen).
Seht euch den Shop mal an,ich kann es nur empfehlen!

Nun aber zurück zum Blog Planer.
Gekostet hat er 7,00 € + 2,50 € Versand.
Also knapp 10 €.
Der Versand ging doch sehr schnell,wenn man die Feiertage mit einrechnet.
Hier gehts zum Produkt! ♥
Es gibt den Planer übrigens auch noch in einer anderen Ausführung hier.

















Drin sind 50 Blatt,alle gleich aufgebaut und ideal um die Posts über die ganze Woche verteilt zu planen.
Vorne kann man dann auch noch seine Blogdaten eintragen!

Bei meiner Bestellung lag übrigens noch ein kleiner Jahreskalender bei,wie ihr oben sehen könnt.
Ich finde ihn sehr gut,vor allem,da ich meinen Kopf,was Termine anbelangt nie so zusammenhalten kann bzw. immer meinen Kalender verlege. <.<

















Nun,dass war dann auch mein Post zum Blogplaner!
Ich persönlich finde ihn sehr süß und werde ihn natürlich auch gebrauchen ;3

Wie gefällt Euch die Gesamtidee eines Blog-Planers?
Und würdet ihr Euch auch einen anschaffen? 

Bis Bald,
Nena♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de