2013-01-08

[New In] Cheeky Alice - Vivienne Westwood


















Hey ihr Lieben!
ich wollte Euch heute ein 'nachträgliches Weihnachtsgeschenk' zeigen,womit ich mich selbst beschenkt habe.
Ich hatte zu Weihnachten ja einiges an Geld & Gutscheinen bekommen,weshalb ich mir dieses Parfum nun endlich bei douglas bestellt habe ♥

















Hier gelangt ihr zum Produkt.

Gekostet hat es 39,95 €,es sind 30 ml enthalten.
Es gibt diesen Duft auch noch in 50 ml und 75 ml Größe.
Cheeky Alice duftet,im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin 'Naughty Alice' etwas blumiger und ist nicht so schwer.Allerdings halten beide, trotz Eau de Toilette sehr lange an.
Cheeky Alice passt meiner Meinung nach sehr gut in den Frühling,allerdings bin ich allgemein kein Typ,der für jede Jahreszeit anderes Parfum benutzt...was mir grade gefällt,das trage ich auch.
Das Design gefällt mir wirklich gut,der Flakon ist süß gestaltet und die Farben korall und blau/türkis lassen es,trotz der Kombination mit Gold und Rot doch sehr verspielt und süß wirken.




















Das rote Bändchen ist übrigens abnehmbar und auch als Armband tragbar,bei mir wird es aber wohl eher am Flakon bleiben ;3

Kurz um: ich liebe dieses Parfum!

Habt ihr auch ein Parfum von Vivienne Westwood & was haltet ihr davon?

Bis Bald und Euch noch einen schönen Tag,
Eure Nena♥

Kommentare:

  1. Hey ich ahbe dir eien award verliehen schau einfach mal vorbei
    Liebe Grüße Cassy :*
    http://cassys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,sobald ich Zeit habe,werde ich den Award natürlich annehmen :3

      Liebste Grüße,Nena♥

      Löschen
  2. Das Parfum sieht wirklich schön aus und hört sich auch gut an, was du dazu schreibst. Ich schau demnächst mal danach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass es dir gefällt :3
      Ich mag das Parfum sehr..

      Löschen
  3. Hi, dein Header gefällt mir sehr gut :D

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. http://kicherliese87.blogspot.de/2013/01/amutag-lidschatten-1x1.html

    hey ich habs endlich geschafft Post ist gestern online gegangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut,sieht übrigens echt schön aus!

      Löschen
  5. Ich finde, du hast das Parfum sehr schön beschrieben, werde ich auf jeden Fall mal schnuppern gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass es dir gefällt! :3

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de