2013-01-02

Jahresfavoriten 2012

Hey ihr Lieben,

heute habe ich für euch meine Jahresfavoriten aus dem Bereich Kosmetik&Parfum.
 

1.
Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-Up   
'020 Cameo'
Nach einigem rumprobieren im Bereich Make-Up konnte ich mich schließlich auf dieses Make-Up festlegen.
Ich mag die Textur sehr,es ist schön fluffig und leicht im Auftrag.
Cameo ist übrigens,soweit ich weiß, die hellste Nuance; im Auftrag ist sie allerdings noch sehr dunkel. 
(18 ml, ca. 6,95 €)

2. 
Sleek Blush 
'Rose Gold 926'
Einer von zwei Sleek Blushs,die ich besitze.
Rose Gold ist eine wunderschöne Farbe (die ich gern mal als Lidschatten umfunktioniert habe) und passt total gut zu gebräunter Sommerhaut.
Gute pigmentierung und leichter Auftrag!
(8g, ca. 5 €)
 


3.
Maybelline Jade Falsche Wimpern Feder-Look Volum' Express Waterproof
In diesem Jahr definitv eine meiner Lieblingsmascaras.
Sie hat ein schönes Bürstchen,dass den Wimpern Volumen gibt und sie vor allem definiert und trennt.
Zusammen mit der Manhattan Supersize mein Liebling und perfekt für jeden Tag.
(9,6 ml , ca. 12 €)

4.
catrice Liquid Liner
'040 Go,Get Bronzed!'
Mein erster eyeliner und,welch Wunder,kein schwarz.
Es ist ein schöner Gold/Bronze-Ton,der zumindest meiner meinung nach,gut zu meinen Augen passt und nicht allzu auffällig ist. 
Er hat einen schönen,spitzzulaufenden Pinsel und lässt sich gut auftragen.
Damals hab ich ihn im Sale bei einer Sortimentumstellung gekauft und bin umso trauriger,dass er langsam leer geht...
Vor allem,da ich keinen einzigen Bronzefarbenen Liner mehr finden kann... 

 
5.
Sleek i-Divine 'Oh So Special' Eyeshadow Palette
Hach ja,meine zweite Lidschattenpalette von Sleek.
Wunderschöne Farben, matt und schimmernd,die meisten relativ Alltagstauglich.
Meine Lieblinge sind 'Organza' (oben,zweiter v.l.),'Gift Basket' (oben,3 v.r.) und 'Glitz' (oben, zweiter v.r.).
(12 Lidschatten, ca. 10 € )

6.
Clinique Chubby Stick
'10 bountiful blush'
In dieser kurzen Zeit habe ich schon eine richtige Chubby Stick Liebe entwickelt.
Dieser ist mein zweiter von Dreien. (Mighty Mimosa,bountiful blush & mega melon)
Alle drei wunderschöne,sehr alltagstaugliche Farben.
Den bountiful Blush habe ich jedoch am meisten genutzt,da er etwas dunkler ist (Haha,Schneewittchenlook).
Für mich definitiv mein liebling im Bereich lippen in 2012.
















7.
George,Gina&Lucy 'Eau de Licious'
Mein absolutes Lieblingsparfum.
Es riecht sehr schön blumigfrisch und süß,nicht zu übertrieben und passend zum Alltag.
Und vor allem ein wunderschöner Flakon.
(30 ml, ca. 30 €) EdT

8.
essie Nail Lacquer 'All Tied Up'
Dieses Jahr definitiv der meistgetragenste Lack aus meiner Sammlung.
Der lack stammt aus der 'Bikini,So teeny!' Sommerkollektion und war zu dem Zeitpunkt mein dritter Lack von essie.
Er hat eine wunderschöne Farbe...ein rosa-gedöhns-peach-Ding mit leicht goldenem Schimmer.
Wie immer die typische essie-Verpackung (viel schöner als diese mit weißer Schrift,wenn ihr mich fragt) und dem essie-Pinsel.
Für mich war essie definitiv eine der Marken,was Nagellack anbelangt.
(13,5 ml, ca. 8 €)

Nun,das waren dann auch meine Favoriten für das Jahr 2012.
Was hattet ihr denn so für favoriten,was Kosmetik anbelangt?

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend,

Bis Bald,
Nena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de