2013-01-24

Douglas BoB - Januar 2013

Hey ihr Lieben!

Heute wollte ich Euch den Inhalt meiner douglas Box of Beauty für den Januar zeigen.
Als Originalprodukt gab es diesmal zwei Produkte der Marke anatomicals
Also, Los gehts (und ich muss mich noch für die blöde Quali der Bilder entschuldigen,leider ging es nur mit Blitz):

















 anatomicals
'No old Bags Allowed' Eye Gel

€ 4,95
Inhalt: 15 ml
Full-Size produkt

Meiner Meinung nach doch ein sehr gutes Augengel.
Trotz meiner doch eher empfindlichen Augenpartie brennt es nach dem Auftrag nicht und hat eine kühlende Wirkung.
Ob es jetzt wirklich gegen Falten oder sonstwas wirkt kann ich aber nicht sagen - ich hab ja keine ;D
















anatomicals
'The hottie tottie is never spotty pores and phwoars!' sine free moisturizer

€ 5,95 
Inhalt: 50 ml
Full-size Produkt

Wie ich den Bewertungen auf douglas entnehmen konnte, waren die meisten wohl nicht begeistert von diesem Produkt ('hat in meinem Gesicht gebrannt like fire.'; 'Die Creme brennt im Gesicht und hat bei einigen auch allergische Reaktionen hervorgerufen, Vorsicht also!); ich war nun nicht ganz so enttäuscht von diesem Produkt - ich habe kein Brennen gespürt, aber verändert hat sich meine Haut auch nicht. Deshalb nicht unbedingt was für mich...

















Lacoste
Eau de Lacoste Duschgel

€ 22,95 (bei 150 ml)
Inhalt: 50 ml

Das Duschgel finde ich doch ganz gut; der Duft ist nicht wirklich meins, allerdings hält der Duft wirklich sehr lange an und verfliegt nicht.
Wer also den Duft mag,sollte sich das Duschgel ebenfalls mal ansehen!


 













Isa Dora
Dynamic lash Growth Serum

€ 19,95 € (bei 7 ml)
Inhalt: 3 ml

Diese Mascara verspricht sichtbar längere Wimpern nach 30 Tagen.
Natürlich muss man die Langzeitwirkung dann noch abwarten, aber bisher finde ich sie ganz gut!


























Alterna
Bamboo Shine Luminous Shine Mist

€ 22,95 (bei 100 ml)
Inhalt: 25 ml


Ein wirklich tolles Spray!
Es gibt den Haaren wirklich sichtbar mehr Glanz und festigt nocheinmal Extra.
Trotz der wirklich guten Bewertungen auf douglas.de bin ich mir nicht sicher, ob das Haar danach nicht doch etwas fettig wird. Zumindest wird es das bei mir (aber ich hab ja auch richtig dicke Haare).
Der Geruch ist zu Anfang dann noch sehr angenehm,jedoch finde ich ihn nach längerer Zeit im Haar nicht mehr so gut.
Aber ich werde es noch ein wenig weitertesten.

















 douglas XSmall 
Satin Moisturizing Face Cream

€ ?
Inhalt: 25 ml

Mir gefällt diese Cream relativ gut.
Sie macht die Haut weich, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Jedoch gefällt mir der Geruch nicht wirklich... 

Wie hat Euch diese BoB gefallen und was war in Eurer Box? 

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und Bis Bald.

Eure Nena♥ 

Kommentare:

  1. Dafür hast du richtig geraten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, hätte ich nicht gedacht! ;DD

      Löschen
  2. Uh, ich bin total gespannt, wie dieses Wimpernverlängerungsdings wirkt :D Schreibst du in 30 Tagen noch mal was dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! :) Ich liebe die Douglas Boxen! :) In Ö gibts im Februar wieder eine! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt!
      Ich hätte lieber dieses Nicht-Abo_prinztip wie bei dir in Österreich.
      Vor allem diese Duftminiatur von Roberto Cavalli hätte ich ja furchtbar gern gehabt!

      Liebste Grüße, Nena♥

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de