2012-12-27

Weihnachtsgeschenke

Hey ihr Lieben,

heute wollte ich Euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen.
 

Buch, Bd.2 Engelsmorgen - Lauren Kate

CD, Breaking Dawn Part I Soundtrack

Ohrringe


Zwei Pullis - Only

Gutscheine - douglas im Gesamtwert von 30 €














Und,in dieser total süßen Box einiges an Kosmetik :))

Und nun kommen wir zum größten&besten Geschenk....

Der Canon EOS 1100D ♥♥♥
Und wisst ihr was?
Meine Ma hat außerdem noch das Geld für einen Kamerakurs draufgelegt,.<33

Und natürlich dem zugehörigen Equipe:


 Tasche mit Platz für Objektive,Kamera und alles,was man so benötigt :)
Marke: lowepro


 
Und hier noch das 75-300 mm Weitwinkel Objektiv.

Nun,ansonsten gab es natürlich noch Süßes & Geld...
den Rest meiner Wunschliste kann ich mir so aufjedenfall erfüllen.

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? 

Ich hoffe,es hat Euch gefallen...
Ob ich Morgen Posten kann weiß ich noch nicht,da wir ja bei meiner Familie sind.

Bis Bald,

Eure Nena♥

Kommentare:

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de