2012-12-18

Douglas BoB: Dezember

Hey ihr Lieben,

heute Morgen kam endlich die lang ersehnte Douglas BoB vom Dezember bei mir an.
Diesmal war deutlich mehr drin,was aber ja allen Abonnenten bekannt sein sollte.
Für den Dezember konnte man nämlich nicht wie gewohnt die Box selbst zusammenstellen,sondern musste sich überraschen lassen.
Diesmal gab es außerdem mehr als 4 Proben und gleich zwei Originalprodukte!

Getestet habe ich die Produkte jetzt natürlich noch nicht,aber wenn euch ein Produkt besonders interessiert,scheut Euch nicht zu Fragen!

 















Hier also zu allererst die Originalprodukte:


 
















NYX Round Lip Gloss 
No. 13 'Peach'

€ 5,95 €
Inhalt: 2,5 ml

Leider nichts für mich,das grelle Pink finde ich nicht wirklich schön,ebenso wenig das leichte Glitzern.
Er riecht sehr süßlich...erinnert mich an diesen klebrig-süßen Kaugummigeruch.
Falls ihn gerne jemand hätte,einfach melden x3


 











 




NYX Nail Polish
No.132 Mushroom Glitter

€ 4,95 
Inhalt: 12 ml

Eine sehr hübsche Farbe,kein grobes Glitter und passt auch hübsch zu Weihnachten!
Er deckt mit zwei Schichten und trocknet auch sehr schnell.



Kommen wir nun zu den Proben:

 













ESTEE LAUDER Revitalizing Supreme 
Global Anti-Aging Creme

Inhalt: 5 ml
(Originalprodukt/ 30 ml): 59,90 €

Eigentlich eine sehr hochwertige probe,auch schön groß,allerdings kann ich wohl nichts mit Anti-Aging Cremes anfangen.


 












THOMAS SABO Glam 'N Soul Women EdP

Inhalt: 1 ml
(Originalprodukt/50 ml): 64,90 €

Mir ist der Duft leider ein wenig zu extrem,er ist relativ schwer und herb.
Also leider nicht so meins. Allerdings hält er sehr gut und lange.

 









 






HELENA RUBINSTEIN 
Lash Queen Celebration Mascara 

Inhalt: 2,9 ml
(Originalprodukt/8g): 32,95 €

Ich habe mich sehr über diese Probe gefreut,da ich schon auf einigen Blogs von dieser Mascara gelesen habe.Getestet habe ich sie aber noch nicht.



 
















WELEDA 
Sanddorn Pflegelotion

€ 1,95
Inhalt: 20 ml

Hmm,der Geruch ist leider nicht so meins... Vielleicht verschenke ich sie :)








 










SHISEIDO Bio Performance 
Super Exfoliating Disc

(Originalprodukt):69,90 €

Bisher noch nicht getestet.





















BOSS Orange Women EdP

Inhalt: 2ml

Wie ich dem kleinen Kärtchen entnehmen konnte,ist dieses Parfum erst nach den Feiertagen im Handel erhältlich,was also bedeutet,dass dies eine exklusive Probe ist.
Allerdings mag ich den Geruch nicht besonders.


So,das war nun meine BoB für den Dezember und somit auch die letzte dieses Jahres.
Aufjedenfall eine sehr schöne Box,mit den meisten Produkten kann ich was anfangen.
Aufjedenfall viele hochwertige Luxusproben - die Douglas Box bleibt sich also treu.

Habt ihr auch eine Beautybox abonniert? Wenn ja welche?
Und wie gefällt sie Euch? 

Bis Morgen & Euch allen noch einen schönen Abend,

xoxo,Nena♥ 

Kommentare:

  1. Der NYX Lack sieht sehr schön aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,er ist wirklich schön!
      Und bisher hatte ich noch keinen goldenen Lack,der so ein feines Glitzer hat und nicht so rau ist ;)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack auch wunderschön...in meiner Box waren als Probe Produkte von Clarins eine Maske,von Cristina aguilera (by night) Parfum 10ml,Weleda Pflegelotion und das SHISEIDO Bio Performance Super Exfoliating Disc.Ich bin auch super zufrieden mit der Box.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm,das Parfum von Christina hätte ich ja auch gerne drin gehabt ;))
      Liebste Grüße,Nena♥

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de