2012-12-26

Photography | Christmas at Home

Hey ihr Lieben,

ich hoffe,ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage.
Ich wollte Euch heute mal ein paar Fotos von Weihnachten zeigen,unter anderem auch mein OotD :)

Die Bilder sind übrigens alle mit der Canon EOS 1100D entstanden,Lenses: 18-55 & 75-300.

Und woher ich diese Kamera habe? 
Ein Weihnachtsgeschenk meiner Familie♥
Aber um die Geschenke gehts im nächsten Post ;)

An Heiligabend waren wir,wie jedes Jahr, auf dem Geburtstag meines Neffen;
er ist sozusagen ein 'Christkind' und am 24.12 geboren.

Abends wurde dann zu Hause gemütlich gegessen - es gab Raclette,Salat & Baguette - und danach war Bescherung. 
Natürlich alles unterlegt mit diversen Weihnachts-CD's,voll mit meinen Liebelingsweihnachtsliedern und Geschichten.
Was ich bekommen habe seht ihr dann im nächsten Post.

Den Rest des Abends wurde sich dann mit den Geschenken beschäftigt,während nebenher noch ein schöner Weihnachtsfilm lief.
Hier sind die ersten Versuchsbilder mit der Canon: (unbearbeitet)



 












 Ich weiß,das sind jetzt keine Meisterwerke,aber sie gefielen mir ganz gut ;)

Am 1.Weihnachtstag sind wir dann zu meiner Familie Mütterlicherseits gefahren.
(Ja,das wird ein bisschen Unterteilt... ;) )

Hier seht ihr erstmal mein OotD für diesen Tag:


 Dress - H&M // Cardigan - Only // Necklace - Bijou Brigitte // Shoes - Buffalo // Ring - Bijou Brigitte

Und hier mein NotD:

 'p2 color Victim - 690 forever'

Bei meiner Familie wurde dann,wie jedes Jahr zusammen gegessen (was bei etwa 20 personen mitunter etwas Eng werden kann) und dann mit großem 'Hallo!' die geschenke ausgetauscht.
Den rest des tages sitzen wir eigentlich nur noch beisammen,vernichten die letzten Plätzchen und Reden.
Wie immer sehr schön,denn das ist der einzige tag im jahr,an dem die ganze Familie zusammen kommt.
Hier nochmal ein paar Fotos:






Das wars dann mit den Fotos.
Heute haben wir nichts unternommen,aber Freitag fahren wir dann zu meiner Familie väterlicherseits.
Da wird es dann sicher auch wieder ein paar Fotos geben.
Insgesamt würde ich jetzt gerne öfter Foto-Posts machen ;)

Wie war Eure Weihnachtszeit denn so?
Was habt ihr geschenkt bekommen und wo verbringt ihr Weihnachten immer?

Morgen kommt dann evtl. noch der Geschenke Post ;)

Ich hoffe,es hat euch gefallen.
Jetzt wünsche Ich Euch jedenfalls noch einen schönen Abend,

Eure Nena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de