2012-12-31

Bye,Bye 2012 !

 Das Jahr 2012 neigt sich langsam,aber sicher dem Ende zu und ich wollte gerne mit euch nochmal auf mein Vergangenes Jahr zurückschauen.


Highlights/Events 2012:
~ die Stufenfahrt nach England
~ die Zeit in Hamburg& auf Mallorca
~ 7 Nations ging schließlich online und ich darf inzwischen schon stolze 68 Leser,11.336 Klicks &  413 Kommentare vermerken 
~ ich darf mich endlich offiziell als Besitzerin einer Spiegelreflexkamera bezeichnen
~ die Gamescom in Köln

 
















 New In 2012:
~ die Canon EOS 1100D
~
mein erster Chubby Stick 


Hobbys 2012:
~ vor allem natürlich das Bloggen
~und die damit verbundene Leidenschaft für Kosmetik























Song des Jahres:
 ~ ganz klar Bad by The Cab




~ansonsten natürlich die Alben von One Direction und The Cab
~ I follow Rivers - Lykke Li

Food des Jahres:
~ Ben&Jerrys Ice Cream :D 

 
















 Serie des Jahres:
~ White collar,Two Broke Girls & Person of Intereset (sowie alle CSI Aufmachungen :D )

Buch des Jahres:
~ die Mythica Reihe von P.C Cast
~ ansonsten,wie eig. immer Harry Potter & der Herr der Ringe


Trauriges/Nerviges 2012:
~ vor allem der Druck in der Schule 
~ die Brustkrebs Diagnose meiner Tante 
~ die Trennung meines Bruders von seiner Frau 

Für 2013 wünsche ich mir/nehme ich mir vor:
~ einen epischen Sommer zu erleben
~ mehr für die Schule zu tun
~ mich ein bisschen beim Kosmetikkauf zurückhalten
Geld sparen
~ viele schöne Fotos mit der canon machen 
~ mein Blogdesign noch etwas verändern und optimieren *g*


Nun,das war mein kleiner Jahresrückblick...

Ich wünsche Euch jetzt einen guten Rutsch ins jahr 2013 und freue mich darauf,Euch im nächsten Jahr wieder zu begrüßen! 

Liebste Grüße,
Nena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de